G

Nur ein Liebeslied

  • Autor GeeBeeInfo
  • songvote_creation_date
ich sitz schon lange hier vor diesem blatt papier und denke wie so oft nur an dich such nach schönen worten die deine fragen beantworten aber einfallen will mir nichts versuche mich anzutreiben dir einfach mal zu schreiben wie blöd es ist so ohne dich dich einfach mal zu fragen was hast du mir denn zu sagen wie fühlst du dich ohne mich kannst du mich noch ertragen wenn meine launen dich annagen würds dir besser gehn ohne mich kannst du mich noch verstehen willst du mich denn noch sehen es ist blöd so ohne dich es ist ein liebeslied ein kleines liebeslied ein liebeslied für dich
Autor
GeeBeeInfo
Song-Veröffentlichung
Artist
GeeBeeInfo
Kategorie
Pop
Aufrufe
124
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Ja, die Songidee ist gut und das Backing ist recht solide. Doch leider sind die Leadvocals schwach eingesungen und gemischt. Da sitzt nicht alles tight und die Stimme wackelt. So'n bissken hat man da den Eindruck, als sei das Backing in 'nem "Fertigbaukasten" serviert worden und Du hättest da nur drauf gesungen. Das Versmaß wirkt hier auch ziemlich gequetscht an einigen Stellen. Das würde auch die schlechte Integration der Stimme im ansonsten sehr guten Mix erklären. Schwierig zu bewerten! Potential nach oben. Es sollte definitiv noch mal - und das frischer und lebendiger - eingesungen werden, mit 'nem etwas gestraffteren Text..
Oben