1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Null G

Song in 'Electronic, Experimental' von atw gepostet, am Dienstag um 18:46 Uhr.

  1. atw

    atw

    Registriert seit:
    17.01.11
    Punkte:
    584
    584
    Titel:
    Null G
    Dauer:
    00:04:00
    Datum:
    04.05.21 um 18:46 Uhr
    Interpret:
    atw
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Dieses Stück habe ich letzten Samstag produziert. Draußen 10 Grad, nicht viel zu tun, da beschloss ich mal wieder etwas Musik zu machen .. Eine schöne Reise zu den Sternen wünsche ich! #space music, #downtempo, #ambient

    [​IMG]
    Bild: Sombrero Galaxy - NASA and The Hubble Heritage Team, gemeinfrei über hubblesite.org
     
    atw, 04.05.21 um 18:46 Uhr
    montybunker bedankt sich.
  1. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    12.667
    12667
    Hat mir gut gefallen, das du schöne Harmonien, Flächen und Atmos kreieren kannst weiss ich ja...:) aber hier kommt jetzt noch ein klasse treibender Groove dazu, den ich super finde. Die Pads, Sounds, Soundscapes und sonstigen Syntheinsätze kommen wunderbar rüber. Hat mir gut gefallen :)
     
    hopoh, 08.05.21 um 07:11 Uhr
    atw bedankt sich.
  2. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    4.356
    4356
    Ich mag die Drums sehr.
    Respekt für das Handwerk.
    Für eine 10 fehlt mir ein Highlight.
    Liebe Grüße und Gesundheit.
    Freue mich auf Gegenbewertungen.
     
    montybunker, 08.05.21 um 06:33 Uhr
    atw bedankt sich.
  3. Donbastiano

    Donbastiano Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    404
    404
    Die Verbindung mit der Reise zu den Sternen bekomme ich nicht ganz hin. Werde da zu sehr durch geschüttelt. :)
    Aber ein netter Song. Hatte nur etwas Probleme mit dem Übergang zum Rhythmus, da das Tempo ein komplett anderes ist.
     
    Donbastiano, 07.05.21 um 12:23 Uhr
    montybunker und atw bedanken sich.
  4. VerMusic

    VerMusic

    Registriert seit:
    26.03.16
    Punkte:
    259
    259
    Cool!
     
    VerMusic, 04.05.21 um 20:52 Uhr
    montybunker und atw bedanken sich.