atw

Null G

  • Autor atw
  • songvote_creation_date
Dieses Stück habe ich letzten Samstag produziert. Draußen 10 Grad, nicht viel zu tun, da beschloss ich mal wieder etwas Musik zu machen .. Eine schöne Reise zu den Sternen wünsche ich! #space music, #downtempo, #ambient

sombrero.jpg

Bild: Sombrero Galaxy - NASA and The Hubble Heritage Team, gemeinfrei über hubblesite.org
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
atw
Song-Veröffentlichung
Artist
atw
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.094
Bewertung
8,11 Stern(e)

Song-Rezensionen

Freddy All
Spaisig, Chiloutig, Drum ist etwas zermatscht... es ist so ein Rauschen was da hervorsticht, Zeitweise wäre mit Sicherheit nicht schlecht.. auf der ganzen Länge ist es doch etwas störend
  • Danke
Reaktionen: atw
popnapp
Haut einen nicht um aber unterhält wunderbar. Schöne Sounds. Die Drums hören sich gut an, finde ich. Rundum schönes Instrumental.
  • Danke
Reaktionen: atw
Mike2009
Ein schönes atmosphärisches Stück Musik, klasse Sounds! Wenn es jetzt noch einen weiteren Part mit anderen Akkorden und gegebenenfalls den einen oder anderen zusätzlichen Synthsound in dem (zusätzlichen) Part gegeben hätte, hätte man wohl noch etwas mehr rausholen können.
  • Danke
Reaktionen: atw
Tape-Loops
Der Sound ansich ist gut. Leider plätschert mir der Track so nur dahin. Er bleibt sehr gradlinig. Und leider erinnert mich das Ganze nicht an eine Reise durchs All, sondern eher an Fußballmanager-Hintergrundmusik. Was ich aber gut finde, da fühlt man sich gleich wieder in die Kindheit/Jugend versetzt. Eine Reise in die Vergangenheit also. Also doch ne Reise. :)
  • Danke
Reaktionen: atw
stonyroad
Mir hat sofort die Modulation des hohen Synths gefallen. Assoziiere damit insektenartige Miniaußerirdische mit grünem Groove in den Adern.
Lässig.
  • Danke
Reaktionen: atw
hopoh
Hat mir gut gefallen, das du schöne Harmonien, Flächen und Atmos kreieren kannst weiss ich ja...:) aber hier kommt jetzt noch ein klasse treibender Groove dazu, den ich super finde. Die Pads, Sounds, Soundscapes und sonstigen Syntheinsätze kommen wunderbar rüber. Hat mir gut gefallen :)
  • Danke
Reaktionen: atw
montybunker
Ich mag die Drums sehr.
Respekt für das Handwerk.
Für eine 10 fehlt mir ein Highlight.
Liebe Grüße und Gesundheit.
Freue mich auf Gegenbewertungen.
  • Danke
Reaktionen: atw
Donbastiano
Die Verbindung mit der Reise zu den Sternen bekomme ich nicht ganz hin. Werde da zu sehr durch geschüttelt. :)
Aber ein netter Song. Hatte nur etwas Probleme mit dem Übergang zum Rhythmus, da das Tempo ein komplett anderes ist.
  • Danke
Reaktionen: montybunker und atw
VerMusic
Cool!
  • Danke
Reaktionen: montybunker und atw
Oben