Barto

Nuka Coffee Machine

  • Autor Barto
  • songvote_creation_date
Ein meiner Meinung nach völlig zu unrecht vernachlässigtes Musikinstrument... Die Kaffeemaschine! Kaffeemaschine im Geschäft macht beim Spülgang komische Geräusche.... ... hmmm dazu würde doch ne gute Basedrum passen... schnell mit dem Handy gesampled... ... letztendlich ins trancige abgedriftet! Die Kaffeemaschine ist unkontrollierbar... Ich werde mehr üben.. versprochen! Schauter rein: https://soundcloud.com/bartorec Merci
Autor
Barto
Song-Veröffentlichung
Artist
Barto
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
293
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

tuonodriver
Tja was man nicht alles sampeln kann. Find die Idee gut .
musicdevil
relativ originelle Idee, mixtechnisch Luft nach oben (BD zu leise usw.), bissel mehr Abwechslung wäre noch fein
helge1973
Die Idee ist ziemlich erfindungsreich und auch Dein ganzer Track lebt von seinen Samples, deren roter Faden der Kaffeemaschinen-Sound ist. Vermutlich wird man Dich hier staunend anschauen, wie der Typ aus "Die Götter müssen verrückt sein" die Cola-Flasche, aber ich find's richtig, was Du machst. Und WIE Du es machst. Mehr davon, bitte! :pray: Ach.ja: beim nexten mal bitte nicht die Drums so grottenlangweilig gestalten oder dem Drummer ne Prise Riechsalz in den Rüssel streuen ;-)
  • Danke
Reaktionen: Barto
Locis
Hey, lustiges Experiment und ganz und gar nicht langweilig. Habs gern gehört!
  • Danke
Reaktionen: Barto
Oben