V

Not Enough

  • Autor VolkerZerozeal
  • songvote_creation_date
Hallo Leute, 6 Jahre nach Heart In Chains haben wir wieder einen Song im Voting! :D Ein melodiöser (indie-angehauchter) Gitarren-Popsong meiner Band Zerozeal über Fernweh! Die Beteiligten: Armin Spengler: Drums Michael Eisenmann: E- & A-Gitarren Volker Stephan: Vox & Gitarren, Text Wolfgang Lasar: Bass & Backing Vox Recording: Zerozeal Drumrecording: Zlatko Fresl Mixing, Mastering: Volker Stephan www.facebook.com/Zerozeal www.zerozeal.de Vielen Dank fürs Voting und jegliches Feedback! LG Volker
Autor
VolkerZerozeal
Song-Veröffentlichung
Artist
Zerozeal
Kategorie
Pop
Aufrufe
911
Bewertung
7,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Hintermann
ach ist das schön :)
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
casimono
Mir geht es auch nicht wirklich anders als den anderen, ich würde allenfalls nochmal das Stichwort "Dynamik" in Spiel bringen. Man spürt schon, an welchen Stellen ihr den Song abheben lassen wollt, aber die Aufnahme bringt das nicht rüber, weil einfach an entsprechenden Stellen kein Druck auf die Tube kommt. Ansonsten habt ihr im Rahmen dieses Stücks alles richtig gemacht, die richtige Instrumentierung gewählt, und auch das Nachlegen ab 3:45 finde ich persönlich ist eine schöne Idee. Aber wie gesagt, die Aufnahme... Deswegen bleibe ich bei "gutes Stück".
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
FIXXXER
richtig cooler gute laune song mit einem schuss melancholie, gefällt mir! am mix muss noch ein wenig gemacht werden. die vocals finde ich gut, die stehen net raus sind aber dennoch gut präsent. die akustik gitarre am anfang klingt mE sehr cool, wie eine klassische mit stahlsaiten, die ist dieses spezielle etwas. die drums gehen etwas unter und klingen recht roh. der bass sit gut könnte aber stärker komprimiert werden, stick momentan zu sehr raus.
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
Uwenberger
Schöner Kontrast zu dem anderen Song. Gruss Uwnbrgr
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
profhoell
Also ich finde dass das Ding gut nach vorne geht bzw. ein Flow da ist. Die A-Git. gefällt mir vom Sound her nicht , die könnte heller sein. Den Gesang mmmhh...im Ref. ist er nicht so optimal weil die langen Töne manchmal ein wenig schief sind. Also eine 7 weil es doch eine solide Arbeit ist aber noch Verbesserungsbedarf besteht. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
stoman
Schwer einschätzbar für mich, da mich solche Musik (moderner Brit-Pop/Rock) nicht anspricht. Wenn ich versuche, objektiv zu urteilen, meine ich, dass die Grundlagen für ein gutes Lied schon da sind. Die Komposition ist in Ordnung. Höhepunkte und Wiedererkennungswert fehlen jedoch. In der Umsetzung holpert es hier und da, sowohl spielerisch wie mixtechnisch. Da ist also noch Luft bzw. Potenzial nach oben. Gemäß Legende ist das demnach ein 5-Sterne-Kandidat (also solides Mittelfeld). Schöne Grüße, Steffen
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
R
Nicht nur, dass hier mal wieder eine Band etwas zu Gehör bringt, die das Gehörte auch live zu spielen imstande ist, nein, hier wurde auch mal ordentlich dokumentiert, wer was gemacht hat. Das ist geradezu vorbildlich. Allein hierfür gibt es schon einen Punktebonus. Und der Song an sich? (Oh je) Im Gegensatz zu den beiden, die vor mir gewertet haben, bin ich davon nicht so begeistert. Ganz ehrlich. Der Sound ist okay, aber die Komposition und die Spielweise finde ich eher durchschnittlich. Der Song bleibt bei mir nicht im Ohr hängen. Zudem ist er m. E. viel zu lang. Viiieeeel zu lang! Und mit welchem schrecklichen Dilamma bin ich jetzt konfrontiert? Zwei Herzen schlagen in meiner Brust: Sound 7, Komposition 5, Gesamtscoring (oh je, kann man sich nicht enthalten??) - 6 Sternchen (ächz).
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
Wennto
Tolle Nummer! Tolle Stimme! Toll Produziert! Tolle Wertung!
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
MelvinWish
Ahhh erst mal cool das es noch BANDS gibt, ich reiche Euch die Hand, wenn Ihr mal in OWL spielen wollt meldet Euch einfach, ansonsten geiler Song geht ins Ohr , sehr ehrlich bisschen "The Cure " fühle mich wohl bei dem Song. Na schaue mal auf die HP weiter so :) Gruss der Todd.....
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
Zurück
Oben