V

Branded

  • Autor VolkerZerozeal
  • songvote_creation_date
Ein progressiver Rocksong mit harten und soften Elementen. Die erste Idee ist schon vor Jahren entstanden, schlussendlich haben wir die Struktur noch deutlich vereinfacht und den Song etwas kürzer gemacht. Die Beteiligten: Zerozeal bestehend aus Armin Spengler (Drums), Wolfgang Lasar (Bass, Vox), Michael Eisenmann (Gits) und Volker Stephan (Gits, Vox, Keys) Songidee und Text: Volker Stephan Recording, Mixing und Mastering: Roland Zimmermann (digitalstudio Ulm) -- Meine Band Zerozeal wird sich demnächst auflösen, vorher haben wir aber noch 5 Songs aufgenommen, die ihr hier streamen könnt: https://soundcloud.com/zerozeal/sets/skyscrapers Auf Facebook gibt's uns hier: www.facebook.com/Zerozeal
Autor
VolkerZerozeal
Song-Veröffentlichung
Artist
Zerozeal
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
325
Bewertung
8,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lrecords
gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
helge1973
Ja, der Sound, der Gesang, alles sehr roh und echt und unberührt - finsch jut. Mit der Aussprache hapert es hin- und wida noch, da es dengelt, aber ansonsten ein echt ansprechener, fresher Song, der mich manchmal an alte Sachen von den Foo Fighters erinnert. Auch textuell spricht es mich an und ist ohne großen Schnulz und Schmalz ehrlich und direkt. Geil!
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
P
Gar nicht mal schlecht gemacht , aber ist der bass da vernachlässigt worden oder gehört das so? Aber ansonsten toll gemacht.
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
MelvinWish
JOO klingt fett. Ich finde den Gesang im ersten Ref. etwas zu laut. Von mir 7 Points
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
FIXXXER
der song fängt sehr 80's metal mäßig an und entwickelt sich dann langsam zu einem melodisch rockigen track, welcher besser und besser wird. mir gefällt der sound sehr, es klingt zwar recht roh aber dafür auch sehr stimmig/intim. spätestens bei der bridge+refrain möchte man selber laut mitsingen. gefällt mir sehr gut, bin mal auf die anderen songs gespannt. schade das es ein ende nimmt, ich fand eure tracks immer ziemlich gut!
  • Danke
Reaktionen: VolkerZerozeal
Oben