S

nostradamus

  • Autor syrbourg
  • songvote_creation_date
Hallo.. ich find der song hat was... hat da jemand den gleichen geschmack??? gruß syrbourg
Autor
syrbourg
Song-Veröffentlichung
Artist
syrbourg
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
320
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

antares
Hi, + Mix eigentlich nicht schlecht, aber durchaus leider sehr konstant (nicht zu verwechseln mit homogen) +/- Idee ... mässig ... lass Dir was einfallen! +/- Intro rel. lange, die Sirene rechts nervt gehörig +/- Aufbau bis dahin durchschaubar, 8 Takte dies, dazu (Takte jenes u.s.w. (sorry klingt hart) +/- langatmige Wiederholungen und fehlende Song-Dynamik, z.B. der Groove hilft nicht gerade dazu, mein Tanzbein vom Liegestuhl zu entfernen - Arrangement! Würde denn Song von Anfang an fast um 2 Min. kürzen wollen (dahinter auch) und diese Ideen an anderer Stelle einbauen. Ich mag zwar den langsamen Aufbau, doch mit gewisser Würze bestehend aus Details kann es "fruchtiger" wirken. Seit ich "Glöckchen" gehört hab, ist dieses Lied meine festgefressene Messlatte (lach jetzt nicht). Mit bestem Gewissen blinzelt mir die 5 entgegen ... und Gründe für Abzüge sprechen für sich ... sorry lg antares
Zurück
Oben