zimtundzucker

noch nie

  • Autor zimtundzucker
  • songvote_creation_date
hatte ich schonmal als demo präsentiert. nun komplett mit band
Autor
zimtundzucker
Song-Veröffentlichung
Artist
nevis
Kategorie
Pop
Aufrufe
477
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Soubi
Klasse!!
SOUNDmig
Ach was? Ich hatte den Song noch nicht bewertet, sträflich! Muss mal gleich bei den anderen auch noch nachschaun… . Hatte ich dann wohl mal aus den Charts oder so… na ja… Wie gesagt ich bin ein Fan… Mix, Komposition u. Gesang hervorragend! Nur wann kommt denn mal ne Rock nummer oder so? Trau Dich ;-)
rho
Das "With or without you" Strickmuster wird konsequent eingehalten. Gutes Handwerk, aber bei dem Vokal-Teil mit Kopfstimme hat mir Bono doch etwas zu deutlich gegrüßt. Insgesamt aber gut gemacht und ein gelungener Text.
sabsipink
geiler song - vielleicht ein bischen hektische Texpassagen -- aber sonst ok
S
Ja..stimmt es erinnert an dern Herrn Thomas Godoy aber alles in allem SEHR GUT! ;)
P
ich weiss nich warum ich bei dem Song diesen "Thomas Godoy" im Kopp habe , nun ja ...hier meine Punkte MfG Chris
melody
Dieser Song gefällt mir auch gut, aber allein Deine Stimme trägt zur Höchstwertung von 10 Punkten bei. Bitte mehr davon! :) Lieben Gruß, melody
A
  • AbsoluterBeginner2
  • 8,00 Stern(e)
gefällt mir wesentlich besser als den letzten den ich von euch bewertet habe :D vor allem der Refrain ist stark.Was mich persönlich nur etwas stört ist dass dieses "soo" im Refrain..das ist etwas zu lang gezogen,da möchte man immer noch nen Wort einfügen :D 8 Punkte
Lyp
Gefällt mir sehr (wie bis jetzt jedes deiner/eurer Lieder) mix ist Klasse nur auf der Stimme könnte für mein Geschmack mehr Hall drauf sein ;-) Trotzdem astrein!!!! Weiter SO!!!!!!
popnapp
Vielleicht habe ich in letzter Zeit auch nur zuviel 1live gehört und finde das Gedudel dort inzwischen einfach zu langweilig. Jedenfalls fehlt mir auch hier im Song das gewisse Etwas. Sound ist richtig gut, der Gesang sehr gekonnt (vielleicht im Refrain etwas zu laut gemixt und wie die anderen sagen, ein paar Backgroundsänger wären gut gewesen). Bei aller Qualität wirkt das auf mich aber doch nur wie Massenware für 1live. Was ja nun nicht das schlechteste ist. Aber eine zündende Idee, irgendein Kniff, das fehlt noch.
M
Schöner Song, schöne Idee, aber nicht ganz mein Fall.
al_Simeon
geil, klingt mE richtig dick! respect... mit den hs80 gemsicht?
D
wieder ein klasse Song von dir! Vom Mix geht noch n bisschen was, deswegen -1. Ich würde mir "mehr Weite" wünschen und wie schon vor mir gesagt wurde: 2. und 3. Stimmen sowie ein paar Streicher wären noch fetter... oder besser, ein Akkordeon! Würde gerne mal was mit dir zusammen machen.
BaraMGB
super song...
hpfmusic
Find hier eigentlich nix zu meckern, auch nicht im Mix. Hmm vielleicht Geschmacksache. Vermisse ein klein bißchen Chorarbeit, deswegen -1.
b-m-d
Finde den song echt geil. geile stimme und geiles instrumental. die snare wie schon angedeutet wurde ist meinem geschmack nach nicht sehr passend, dennoch gebe ich dir 10 punkte weil die gesamtheit siegt:)
Telaviv
Habe ja schon im Feedback-Bereich gesagt, dass der Song, auch für die damals noch abgespeckte Version, 10 Punkte wert ist. Und ich bleib dabei! Ist echt ein klasse Song! Was ich persönlich noch geil fände, wäre, wenn du im letzten Refrain noch ein kleines Orchester mit einsteigen lässt, oder sowas in der Art. ;-) Aber der Song ist so oder so "Hitverdächtig"! :)
M
Mir gefällt der Song - vom Text, von der Grundidee. Zu den Raumverteilungen des Sound wurde ja schon alles wichtige gesagt. Gruß Jörg
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 9,00 Stern(e)
schöne Schnulze :)
Fugato
Transparenter Mix, schöne Stimme! Komische Snare, übliches Arrangement, Text finde ich oberflächlich. Insgesamt gut gelungen.
C
Diese Art Deutsch-Pop mag ich eigentlich nicht so, aber von der geschmacklichen Seite mal abgesehen find ich den Song gut arrangiert und weitestgehend gut gemixt. Auch handwerklich klingt für mich alles ordentlich eingespielt.
Biko
Ich möchte das gerne mit Zehn bewerten und tue das auch unabhängig von irgendwelchen Unzulänglichkeiten im Mix. Songwriting, Arrangement und Interpretation haben es allemal verdient. Freue mich auf mehr von Dir.
Plaudy
Was zehnvorsechs als "schön räumliche" Drums bezeichnet gefällt mir auch in diesem Stück nicht. Da klingt auch der Raum, besonders auf der Snare wieder unpassend. Aber, wie ich bei dem andern Lied schon geschrieben habe, ist das vermutlich der Aufnahmeraum und lässt sich nicht ändern. Dafür ist das Stück noch geiler, als "Bonusmeilen". Fand es als Demo, nur mit Gitarren und Flächen, schon super, aber mit Band hast du nochmal eins drauf gelegt :D Ein paar Kleinigkeiten im Mix (vor allem im Höhenbereich) sind zu beanstanden, sonst ist auch das ok. Super Song, gute Melodie und klasse Text. Eigentlich 10 Punkte, aber der Raum auf den Drums.....hm....sorry, dafür kann ich leider auch "nur" 9 Punkte geben.
Z
Auch ein klasse Song. Leider auch hier wieder diese zwar schön räumlichen Drums, aber indirekte, dünne Bassdrum und Snare und dieses extreme High- End in den Overheads, deshalb knapp keine 10 Punkte. Stimme erinnert mich an ganz bekannte Band, Deine Musik finde ich aber musikalisch echt viel besser.
Oben