1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

No echo alfabet

Song in 'HipHop' von biofader gepostet, am 01.07.19.

  1. biofader

    biofader

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    804
    804
    7.33/10, 6 Stimme(n)
    Titel:
    No echo alfabet
    Dauer:
    00:02:54
    Datum:
    01.07.19
    Interpret:
    H.H.Ehlis
    Kategorie:
    HipHop

    Nach einem Monat Pause hab ich hier etwas gefunden was euch interessieren könnte.
    Vielleicht sogar ein " Fusswipper"?
    Mal schauen......
     
    biofader, 01.07.19
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    18.372
    18372
    9/10,
    Schöne Atmosphäre, mit musikalischer Spannung und coolen Bläser-Figuren. Auch die Gesangs/Sprech-Samples klingen spannend und cool. Sehr schön, dass hier mal nicht alles auf einem Akkord ausgeführt wird, sondern immer mal ein deutlicher, mutiger Harmoniewechsel dabei ist. Jefällt ma!
     
    popnapp, 27.07.19
    biofader bedankt sich.
  2. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.356
    2356
    7/10,
    Du bist einer der wenigen Leute, die vielleicht zu viele Ideen haben. Allein das, was bis 1:30, vielleicht maximal 2:00 drin steckt, wäre - mit entsprechenden Variationen - für einen Song genug. So geht nach starkem Beginn spätestens im letzten Drittel ein bisschen der Faden verloren und man versucht vergeblich, irgendwie Ordnung in deine musikalische Welt zu bringen. Trotzdem gut hörbar.
     
    sanoor, 17.07.19
    biofader bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    18.955
    18955
    9/10,
    Hey, gar nicht mal schlecht !!
    Sogar gut++, gut# würd ich sogar sagen
     
    stonyroad, 08.07.19
    biofader bedankt sich.
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    16.849
    16849
    7/10,
    mir gefällts auch ganz gut.
     
    jet2, 02.07.19
    biofader bedankt sich.
  5. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    279
    279
    8/10,
    Gefällt mir (außer das Vocal Sample von 0:54-1:00) !
     
    Nivek, 02.07.19
    biofader bedankt sich.
  6. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.094
    1094
    4/10,
    "I wanna know, what makes you dance?" DAS NICHT ;O)
    Ein "Fusswipper" braucht einen klaren Rythmus. Der "normale" (eher etwas "einfacher" gestrickte) MusikBürger kann mit 6 Fünftel usw. eher weniger anfangen. Also: Meiner Ansicht nach !!??
    Du weisst ja: ich bin eigentlich ein Fan Deiner virtuos kreativen Leistungen. ABER: Das war's NICHT! Sorry... 4/10 ALSO:äääähhhh: MEINER MEINUNG NACH!?!!
     
    pivo7, 01.07.19
    biofader und sinusalarm bedanken sich.