biofader

No echo alfabet

  • Autor biofader
  • songvote_creation_date
Nach einem Monat Pause hab ich hier etwas gefunden was euch interessieren könnte.
Vielleicht sogar ein " Fusswipper"?
Mal schauen......
Autor
biofader
Song-Veröffentlichung
Artist
H.H.Ehlis
Kategorie
HipHop
Aufrufe
915
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Schöne Atmosphäre, mit musikalischer Spannung und coolen Bläser-Figuren. Auch die Gesangs/Sprech-Samples klingen spannend und cool. Sehr schön, dass hier mal nicht alles auf einem Akkord ausgeführt wird, sondern immer mal ein deutlicher, mutiger Harmoniewechsel dabei ist. Jefällt ma!
  • Danke
Reaktionen: biofader
sanoor
Du bist einer der wenigen Leute, die vielleicht zu viele Ideen haben. Allein das, was bis 1:30, vielleicht maximal 2:00 drin steckt, wäre - mit entsprechenden Variationen - für einen Song genug. So geht nach starkem Beginn spätestens im letzten Drittel ein bisschen der Faden verloren und man versucht vergeblich, irgendwie Ordnung in deine musikalische Welt zu bringen. Trotzdem gut hörbar.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Hey, gar nicht mal schlecht !!
Sogar gut++, gut# würd ich sogar sagen
  • Danke
Reaktionen: biofader
jet2
mir gefällts auch ganz gut.
  • Danke
Reaktionen: biofader
Nivek
Gefällt mir (außer das Vocal Sample von 0:54-1:00) !
  • Danke
Reaktionen: biofader
pivo7
"I wanna know, what makes you dance?" DAS NICHT ;O)
Ein "Fusswipper" braucht einen klaren Rythmus. Der "normale" (eher etwas "einfacher" gestrickte) MusikBürger kann mit 6 Fünftel usw. eher weniger anfangen. Also: Meiner Ansicht nach !!??
Du weisst ja: ich bin eigentlich ein Fan Deiner virtuos kreativen Leistungen. ABER: Das war's NICHT! Sorry... 4/10 ALSO:äääähhhh: MEINER MEINUNG NACH!?!!
Zurück
Oben