kedix

Nicht mehr Ich

  • Autor kedix
  • songvote_creation_date
Hallo, ziemlich persönlicher Song, Beat ist allerdings nicht von mir, würd mich über Bewertungen zum Text und zum freuen... LG kedix
Autor
kedix
Song-Veröffentlichung
Artist
kedix
Kategorie
HipHop
Aufrufe
445
Bewertung
6,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Höre bitte auf, diese Welt zu hassen, ich meine es ernst.
  • Danke
Reaktionen: kedix
E
Hey , Ziemlich Cooler Text ! Vllt kannst du mir ja mal zeigen wie du das so machst ! Ich bekomme nähmlich irgendwie keinen song hin ! Mach Weiter So ^^
  • Danke
Reaktionen: kedix
R
Flow gefällt mir echt guT!
  • Danke
Reaktionen: kedix
lex86
Ich finds super ;) Flow ist Top, wie bei fast allen deinen Tracks. Luft nach oben ist immer, aber für Homerecording ist schon spitze
  • Danke
Reaktionen: kedix
the_Emre
Hi, cooler Flow. Authentisch. Ich finde es passiert etwas zu wenig in der Hook - die hebt sich wenig von den Parts ab. Wie bereits beschrieben geht aber der Beat vollkommen unter - das ist stark verbesserungswürdig. Ich denke der Rap würde ich such so gut durchsetzten, ohne dass du den Beat so leise machen musst. mfg -Emre-
  • Danke
Reaktionen: kedix
geebee
Eigentlich nicht so ganz mein Genre, aber ich sag dir mal meinen groben Eindruck: + Gutes Timing! + Gute Sprachverständlichkeit - Der Beat ist viel zu weit hinten bzw. Vocals viel zu weit vorne. - Zu wenig Dynamik in den Vocals: Du gibst fast immer Vollgas - das wirkt auf mich, als würdest du permanent jemanden beschimpfen. Es fehlen Passagen, in denen du entspannter wirkst. +- Der Text ist glaube ich (für das Genre) ganz passabel, wenn auch schon ziemlich abgenutzt. Mit besserem Mix und ordentlicher Betonung, und ein bisschen mehr Abwechslung im Arrangement wäre es eine ganz interessante Nummer!
  • Danke
Reaktionen: kedix
Florian_W
Ok, auch wenn der Text für dich sehr persönlich ist.. ..ist er nichts neues im Grunde. Oft gehörte Vergleiche, abgenudeltes Thema.. aber ich denke mit dem Song fügst du dich ins Genre ganz gut ein.. ich denke es hat potential nach oben!
  • Danke
Reaktionen: kedix
Zurück
Oben