BlueFrequency

New Beginning

  • Autor BlueFrequency
  • songvote_creation_date
Hi Leute, wieder mal ein Drum and Bass tune von mir
smil470009513826a.gif
Autor
BlueFrequency
Song-Veröffentlichung
Artist
BlueFrequency
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
167
Bewertung
6,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

U
die ersten 20sek war ich interessiert, aber dann ...
musicdevil
Wie jetzt, fast 5 Minuten und dann ohne Vocals, nicht mal paar Schnippsel? Och nö. Musikalisch höre ich sonst eher selten solche Musik, aber ja "geht so".
speedtom
Echt nicht schlecht. Ist für mich allerding kein klassischer Drum'n'Bass, eher was Dub-Artiges. Musikalisch erinnert es mich (vor allem die Git) an Guns of Brixton von the Clash, deswegen vermisse ich hier schon Vocals, zumindest ein paar Vocal-Fetzen wären toll.
helge1973
Jepp, so funktionieren gute Ideen und gute, staubfreie Sounds. Zwar sind mir die Wiederholungen (wie so oft) zu wiederholend, aber ansonsten geht man gut mit, mein Fuss wippt, mein Ohren genießen die Sounds und den guten Mischmasch aus Ragga,BreakBeat und Dub. Cool und innovatief ... ganz tief. :right:
  • Danke
Reaktionen: BlueFrequency
stonyroad
Find ich von beginn an gut. Wie die Gitte mit ihrem Reggae-Riff langsam an höhen gewinnt. Dann der Knarz Bass und ab richtung Techno oder was immer das ist. Und schon wierder retout - oder vereint. Manchmal flippt der Syth (der der ausser Atem ist) lustig aus. UNd wies begonnen hat, naja fast, gehts zuende. Nur diesmal werden dem Ausser-Atem Synth die höhen geraupt, Paar allerwelts Akkorde - aber was solls ? Lässig ! Was ist mir diese Viertelstunde schnell vergangen :D War doch eine Viertelstunde ?
  • Danke
Reaktionen: BlueFrequency
Oben