BlueFrequency

Bloodline

  • Autor BlueFrequency
  • songvote_creation_date
Autor
BlueFrequency
Song-Veröffentlichung
Artist
Blue Frequency
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
491
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

montybunker
Musste etwas an PanjabiMC in langsam denken, oder wie der heißt. Dann hat es allerdings losgebumst und ich mitgewippt. Aber irgendwie wartet man doch auf ein Highlight und keiner macht das Licht an. Aber ich gebe Sterne, keine Sorge!
  • Danke
Reaktionen: BlueFrequency
Beyolie
Ich kann die (beinahe) überschwengliiche Begeisterung der Vorvoter leider nicht teilen. Hab heute wohl schlechte Ohren auf. Nicht, dass das Dargebrachte sich verstecken müsste, es ist ein gutes Stück. Und es hat - bis zu diesem Zeitpunkt - unverdienter Maßen zu wenige Votes. Es erschloss sich für mich aber keine neue Galaxie.
  • Danke
Reaktionen: BlueFrequency
L
Jo, geht volkommen okay. Soweit nix zu nölen, außer, dass der Track in der Mitte (siehe helge) wirklich so'n bissken durchhängt.
helge1973
Yeah, das geht ab wie dem Schmitz seine Katze! :jhappy: Hat mich an so manche gute, alte Chemical Brothers Scheibe erinnert :) Themenwahl ist in Ordnung, Sounds sind perfekt gewählt, Drums sind nicht so grottenlangweilig und alles schön breit inner Mische UND man hört trotzdem die einzelnen Sounds raus. In der Mitte schwächelt es dann etwas (wird ZU oft wiederholt), aber ansonsten richtig gut. :right:
Zurück
Oben