BlueFrequency

Make Me Alive

  • Autor BlueFrequency
  • songvote_creation_date
Neuer Liquid Drum & Bass Tune
smil451c71f7edf7c.gif
Autor
BlueFrequency
Song-Veröffentlichung
Artist
BlueFrequency
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
727
Bewertung
5,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

genesysx
Jepp, der Mix ist noch etwas unausgewogen, zu viele Höhen (Exciter drauf?) im Bass fehlt der Wumms. Ansonsten gar nicht mal übel :)
L
Yep! So'n Track lebt von der Energie untenrum. Die ist hier kastriert. Wirklich schade, denn der Track ist cool....
chrisspeed
Die Vox ist, die Idee dahinter auch. Der Mix gefällt mir nicht, da fehlt es unten rum. Mehr Abwechslung hätte dem ganzen auch gut getan, gerade der Hauptsynth nervt etwas. Die kurze Länge von 3.33 zieht sich so doch leicht.
musicdevil
Der durchgehende Synth ist mir zu laut, dafür die Drums viel zu leise. Bass nur halbwegs wahrnehmbar. Also besonders der Mix ist für mich noch suboptimal. Allgemein passiert irgendwie nichts, was mir im Gedächtnis bleiben wird.
holgi
Mir genügt die Action im Song :) Nur der Mix lässt es für mich nicht so recht zünden. Die Synthsequenz zB die durchweg döngelt könnte gerne durch ein paar heftige Filterfahrten variieren, und ja, der Subbass ist tatsächlich kaum wahrnehmbar, nur ganz unten, also GANZ unten :) Jo, Mix ist komisch, ansonsten mag ich das.
  • Danke
Reaktionen: BlueFrequency
helge1973
Hier fehlt auch eindeutig ein Sub-Bass neben dem, was Stony unter mir (ja, er ist UNTER mir! :-D) geschrieben hat. Klingt wie ein unfertiges Demo. Der Synth, der (wohl) als Bass dienen soll, verfehlt seine Wirkung völlig und geht einem ziemlich schnell auf die mehr oder weniger dicken Cojones. Die Vox ist mitreißend, aber leider - aufgrund obiger Schwachpunkte - rettet auch das den Track nicht. Da wäre mehr drin gewesen.
Du benutzt ständig die gleiche Akkordfolge. Es gibt zwar Variationen im Klang oder es tauchen die Samples einer Lady mit irgendeinem Geschwafel und Gestöhne auf. Es kanns doch nicht sein das nur Sounds variiert werden aber sich sonst nichts tut ? Ich versuch immer sehr tolerant zu sein mit Genres die mir weniger liegen, aber hier tu ich mir echt schwer was positives zu finden, es fehlt mir die Musik an sich. Wenn du die Möglichkeit hast mit deinen Samples was zu Ordentliches zu basteln dann nütz das um was auf die Beine zu stellen das nicht nur eingefleischte Techno-Fans begeistert.
speedtom
Ich mag das flotte dark-wavige Riff. Die sehr guten Vocals hast du wahrscheinlich irgendwo "eingekauft"/downgeloaded aber egal, die sind top! Klingt wie upgedateter New Wave! Mag ich.
  • Danke
Reaktionen: BlueFrequency
Zurück
Oben