Metal4ever

Nevermore

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Neuer Song für das zweite und kommende Album! Powermetal im Oldschool-Style! Music by André Siekmann Mit Cubase 5 Essentials recorded. Viel Spass beim Hören! :)
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metalmind
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
416
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

montybunker
Respekt für das Handwerk!
Soundkraft
Jo..is mein Ding :) Nur der Sound kann mich nicht voll überzeugen. Die Drums sind mir irgendwie zu zahm vom Klang her. Bass könnte auch noch ne Ecke mehr sein. 9 Points.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Argasos
Stehe ich voll drauf. Schön oldschool Powermetal. Drums im Mix irgendwie könnten noch besser klingen. Mumpft so bissel mit den unteren E-Gitarrenfrequenzen. Die Leadguitar könnte man in Terzen und Sexten führen, so klngt sie etwas verloren und zusätzlich zur Orgel muss noch ein Cembalo da hinein was schnell mit der E-Gitarre zusammen spielt (wie hier bei 2.32: )
E
Geiler Song, der ist wirklich reif für ein größeres Publikum als hier. Komposition, Gesang, Sound und Mix, hier passt einfach alles. Wünsche viel Erfolg mit dem Stück! ;-)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
HarrySH
Jo, guter Rock bzw. Powermetal. Alles drin, was so´n Teil braucht. Vox gefallen. Beim Mix fehlt bisschen unten was im Keller und die Drums klingen blechern. Wäre aber alles nur noch ne Mixangelegenheit.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Marry50a
Schon wieder ein klasse Stück, auch wenn's uns schon ein bisschen zu Heavy ist, Handmade, Instrumente klasse gespielt, geiles Solo. Denke über die Ausführung gibt's nichts zu merkern, jedenfalls von uns!! Musikstil halt Geschmackssache. Gut nichts Neues - aber was soll's.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
helge1973
Bruce Dickinson hie bei rec.de - wie geil! :-D Naja, Oldschool ... ist schon was flotter und cleverer als die ollen Riffs. Sehr geile und kurz(weilig)e Power-Nummer. Sehr gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
stonyroad
Metallhymniger Beginn wie sichs gehört mit tausend Gitten. Schöne Vox mit viel Power. Gute Git, Griffbrett -Artist Der Song segelt durch sichere aber oft gehörte Gewässer. Stört mich zwar ein bisschen, aber eben nur ein bisschen.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben