sixstringwarrior

Never Enough

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
Mirrored In Secrecy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
240
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Malquee
Sound cool. Schöne Stimmungen in die Komposition eingebaut. Soundtechnisch noch verbesserungsfähig.Aber nur noch Feinheiten. Im Großen und Ganzen ein solides Werk.
casimono
1. Song Eindruck Professionell. Wenn ich das in irgendeinem CD-Regal finden würde, täte es mich nicht wundern. Die Energie kommt rüber. Doppelstern. 2. Arrangement/Komposition Die Mischung aus Romance und Force gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr interessante Stopps, und der Mittelteil ist die wahre wonne. Die Abweichung hier und da vom 4er-Muster tut sein übriges. Doppelstern. 3. Text Scheint okay, auch wenn ich ihn oftmals nicht verstehe (akustisch). Stern. 4. Gesang Auch hier ziehe ich einen Stern ab. Er kommt leider nicht ganz so gut rüber wie die Musik. Ausnahme: Die langen "It's not enough" zum Eingang des Mittelteils und am Ende sind richtig gut, und dem Sänger auf den Leib geschneidert. In dieser Lage würde ich gerne mehr von ihm hören (gibt's vielleicht ja auch schon, nur dass ich noch nicht daran vorbeigekommen bin). Also nur einen Stern. 5. Aufnahme Kurz: Doppelstern.
Fabfabian
Peter Steele (RIP) oder Sister of Mercy lassen grüßen. Ich mag den Song sehr, aber ich finde man müsste ihn hinsichtlich Arrangement und Produktion nochmal aufräumen, dann wird ein Schuh (HIt) draus. Daumen hoch.
karumba
sehr cooler track. der mix könnte noch etwas cooler daherkommen. die drums bzw. das metal ist mir etwas zu hart. trotzdem aber gut gelungen. toller gitarrensound & sehr gute stimme!
Z
Der Song selbst ist wieder Klasse, Gitarrenarbeit, Gesang, Melodie, Top ! ich sehe, es geht wieder deutlich aufwärts bei Dir/ Euch deshalb runde ich mal auf 8 auf. Sound ist mir immer noch zu matschig zu untransparent, zu gedrückt und pumpig, teilweise auch zu sehr effektiert, und es finden manche Instrumente einfach keinen ungehinderten Weg "durch die Wurst" in´s Ohr, ist etwas anstrengend.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Lutzrobbylu
Toller Song, tolle Musikalität, nix von der Stange, klasse Vocals, geile Gitarren, schöner Mix...aber absolut unpassendes Songende. Gruß Rob
Oben