dropunique

Never dreamed of

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
hier ne countrypopige version, vom vorletzen jahr
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Pop
Aufrufe
266
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Die Stimme erinnert mich ein bisschen an Steve Harley & Cockney Rebel damals. So ein bisschen jedenfalls. Cooles Timbre. Im Timing leider nicht immer perfekt. Aber sonst sehr cool gesungen. Das Arrangement plätschert vielleicht wirklich ein bisschen. Könnte hier und da noch mehr Akzente setzen. Auch ein tighter Backgroundchor hätte im Chorus noch Wunder wirken können. Der Sound am Anfang, dieser Dream-Bell-Sound, den finde ich nicht so gut. Zu dick und zu altmodisch, klingt ja fast wie Schlager. Aber das Songwriting ist super. Da fällt mir die Cover-Contest Idee von Wennto ein. Sollte ich so vermessen sein, diese tolle Nummer in einer anderen, Meilen schwächeren Version aber dafür mit Quantizing aufzunehmen? Fast juckt es mir in den Finger. :) Nein, aber der Song ist jedenfalls toll. Kommt auch in meine Autoplayliste für gewisse Stunden.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Dodo_I
Hmmm, ok. Erschließt sich mir jetzt nicht sofort, wo der Song hinwill. Klingt für mich irgendwie wie vor sich hinspielen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
U
Gefällt mir schon besser, da höre ich eine Stimme die ich jederzeit wiedererkenne ! Mit dieser Version punktest du sicher beim weiblichen Publikum ;-) Da geb ich auch gerne 9 Sternchen :)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
docmidnite
Hier versteh ich den Text besser, alles andere hat Helge zusammengefasst...
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Nightfly
Bin ja nicht so gern bei dem Tretrollererpel unten, aber es stimmt leider alles, was er schreibt. Ist schon sauber abgemischt und so, aber... Gääähn...
  • Danke
Reaktionen: dropunique
helge1973
Naja, hier plätschert es mehr vor sich her und hört sich eher an wie ne Karaoke Version ... hier fehlt die Power, die Eindringlichkeit und die Emotion. Die Drums döseln völlig langweilig vor sich her. Hat mich gar nicht getouched.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben