mazze

Mysterium Fidei

"Mysterium Fidei" ist der letzte Titel und auch der Haupttitel meines gleichnamigen Albums, das im Frühsommer endlich erscheint. Eine zweijährige Schaffenszeit mit rund 12 Tracks geht damit zu Ende. Im Mai wird noch eine extended Albumversion von "Mysterium Fidei" erscheinen.

w0alb03128476_large.jpg
Autor
mazze
Song-Veröffentlichung
Artist
Mazze & Elvya
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
453
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Locis
Joa, muß man auch wieder anerkennen, wenn es gut gemacht ist. Schön die verschiedenen Welten übereinander gebracht.
  • Danke
Reaktionen: mazze
popnapp
Sehr schöner Track. Das könnte die Single sein. Obwohl es noch nicht der Radio-Edit ist, zu lang am Anfang und zwischendurch die stimmungsvollen aber zögernden Klangwelten. Dazwischen dann aber wunderbarer Pop mit einer schönen Melodie und einem perfekten Chorus ab 1:28. Klasse!
  • Danke
Reaktionen: mazze
Andi Steffen
Das Beste kommt zum Schluss. lieber Mazze. Ein großartiges Werk hast Du hier hingelegt. Es klingt schon verdammt enigmatisch vom Rhythmus her.. aber der geile Gesang von der holden Elvya schmiegt sich einfach zu gekonnt in meine Gehörgänge, als dass ich daran Anstoß nehmen könnte.

Jetzt, da Dein Album nahezu fertig ist, könntest Du ja mal wieder Deine Rich Body Bitch in die Hand nehmen und anständig losdonnern :headbang:
  • Danke
Reaktionen: mazze
rho
Insgesamt gut gemacht. Aber für mich nimmt der Allerweltsbeat dem Ding Originalität..
  • Danke
Reaktionen: mazze
jet2
klasse sound und arrangement.
der enigmastyle mit den mönchsgesängen ist nicht ganz so mein ding.
  • Danke
Reaktionen: mazze
Crosswise
Warum bewertet denn hier keiner? Zu nischig? Alle Angst? :D

Bis Minute 1 sehr schön atmosphärisch dichter Track. Mit den Drums kommen die Enigma-Vibes kurz durch, aber zum Glück ist das Gefühl schnell vorbei... Im Großen und Ganzen gefällt es mir echt gut und ist mir 8 Sternchen wert.
  • Danke
Reaktionen: mazze
Zurück
Oben