S

MyLoveBoot

  • Autor syrbourg
  • songvote_creation_date
meine kleine Version vom loveboot.. liebe grüße syrbourg...
Autor
syrbourg
Song-Veröffentlichung
Artist
syrbourg
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
286
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Kesse
Hi das Stück hat gut Ideen, aber ist noch nicht ausgereift mir erscheint es wie April... launisch und weiss nicht wo es hin will... und das obwohl September ist... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
electrysoir
Salute also es klingt von den Pads und den Riffs her etwas kitschig, das soll es vielleicht auch, dem Titel nach aber saubere pruduktion ciao, e.
mypan
hi syr erinnert mich an jarre´s michel jean :) schön gemacht du hast, endlich ein lied wieder von dir das fast an angel ran kommt :) wäre eigentlich ne 8, aber manchmal bin ich mit der melodie linie nicht ganz zurecht gekommen. deshalb eine gute 7 ! freu mich aufs nächste von dir ! gruss micha
antares
Hi, + Idee + Klang & FX +/- Arrangement, bisschen "harter" Übergang von der Höhle zum Rhythmus-Teil, relative lange Wiederholungen der "braven" Phrasen (warum Dur-Thema? ... soll es befreiend wirken?) .. ab 03:09 (inzwischen gute Idee) verlässt mein Interesse am Stück ... leider gehts lapidar weiter und ist noch nicht so "mystisch" wie im Intro versprochen ,-). Ohne diese Beat-Einlagen ergäbe sich ein total anderer Charakter ... meine Ohren sind wohl heute nicht so gut drauf ... hm Der Song beinhaltet keine wirklichen roten Faden, wie er beginnt, könnte er auch enden, tut es aber nicht. So wirkt dieser noch als sehr gute und klangliche hervoragende Skizee, mehr aber auch nicht ... darum mal 6 Punkte dazu (menno! mach doch mehr draus ... grummel) ... sorry! lg antares
Oben