EddiB

My GPS

  • Autor EddiB
  • songvote_creation_date
Hi, hier ist eine Coop von Zille aka Souljacker und meiner Wenigkeit. Das Stück ist so ne Art ruhige Ballade, in der es darum geht wie praktisch doch ein ein GPS-Empfänger ist. Jedenfalls kann man damit prima angeben ;) Von mir sind der Song, der Brummel-Gesang und die Western-Gitarren, der Rest (noch mehr Gitarren, Synties, Blockflöte, Trompeten und Backing Vocals) ist von Zille. Den Chor am Schluss singt Zilles Familie :) Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für die tolle Zusammenarbeit bedanken, v.a. bei Zilles Leuten, daß die den Jux mitgemacht haben, und bei Zille, weil er den beknackten Song erst gemütlich gemacht hat. Auch noch mal vielen Dank ans Forum, Euer Feedback hat da einige Probleme aufgedeckt, aber dadurch hab ich immerhin gelernt, was man mit dem Part-Editor so alles anstellen kann ;) Grüße Edgar
Autor
EddiB
Song-Veröffentlichung
Artist
EddiB vs Zille & Family
Kategorie
Pop
Aufrufe
597
Bewertung
8,31 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Hi Eddi und Zille, super Song soweit! Hab Eddi's Stimme einfach gern... ...und die Einfachheit des Stücks macht es einfach aus.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
hallo, wie schon gesagt wurde, ein eschöne stimmung. die vocals sind klasse, die gitarren ein wenig schwächelnd. gps, nettes thema:D der song lebt von der chilligen stimmung, im moment mag ich chillige musik, daher 8 punkte. lg elvisto
mathew
Hi Hmm, weiß nicht was ich noch sagen soll - super Stimmung - astreiner Gesang - mir gefällt´s! Gruß Mattes
marcoman
Geil! Eddie, Deine Stimme transportiert etwas, was man mit Gesangstechnik allein nicht erreichen kann...Emotion! Das Wichtigste überhaupt! Sehr geil! Auch dickes Lob an Zille samt Family. In diesem Falle stört mich der nicht immer ganz homogene Sound überhaupt nicht, weil einfach emotionale Ansprache gelungen. Musik vom und fürs Herz! Gerne mehr!
V
  • VolkerZerozeal
  • 10,00 Stern(e)
Hallo ihr beiden, von mir gibts hiermit volle 10 Punkte. EddiB hat einfach das Händchen für Melodien mit dem gewissen Etwas, welche einfach im Kopf kleben bleiben. Neben dem soliden Songwriting hat der Song vor allem eines: Charme! Schon der Gedanke an den Song macht Freude und ihn zu hören erst recht. Musik fürs Herz... klingt komisch, ist aber so. ;) Wie kann man so einen Gegenstand nur so liebevoll musikalisch umsetzen?
bodo
Was gibt´s noch groß zu sagen ausser: Gefällt mir!
VBA
Hi, kurz und schmerzlos: Idee & Arrangement: 6 P. Handwerkl. Umsetzung: 8 P. Persönliches Hörerlebnis/Geschmack: 7 P. Grüße VBA
kasimiruslav
Netter Lied..! Ich finde die Kooperationen bei HR einfach faszinierend...:)) Wie geil nehmt Ihr eigentlich alle eure Akkustik.Klampfen auf...? Gruss, kasimiruslav
antares
Hi, @Hinti ... WORD! Die Timing-Probs, wenn die nicht wären, wärs zu kalt. Der Humor, wäre dieser nicht, wärs zu trocken. Die Emotion & Kooperation, wenn ohne, dann gäbs "My GPS" (GroupProducedSong) nicht. Kurz und gut, schwanke zwischen 0 und 10 und verbeiss mich mit der 8! Wieder ein Song, der auf ne CD muss ... der August ist durchgehend ein kreativer Monat (als Alternative zum Wetter, jeppa) lg antares
Hintermann
wenn mich ein song an der seele berührt kann er technisch mit der bratwurst daher kommen! wieder mal ein song für meine all-time favourits
Talvin
Eddi, ich mag deine Songs einfach. Dieser hat einfach Charme. Auch Zilles Einwürfe wissen zu gefallen. Was stört sind die Timingungenauigkeiten im Gesang. Dennoch, der Song bleibt auf der Festplatte. Sehe auch schon das Video zum Song vor mir :).
Kesse
Hi EddiB & die Zille Familie, leichte Kost, angenehm zu hören ohne Extravaganzen... Ein Bild was man wahrnimmt ohne in die Tiefe zu gehen um haften zu bleiben... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
oBEATz
Tach zusamm' ich find's irgendwie nett. So zwischen zwei minus und drei plus. Das entspricht etwa sieben Punkten, oder?
Oben