Mustang

Song in 'HipHop' von NisarMusic gepostet, am 14.03.17.

  1. NisarMusic

    NisarMusic

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    518
    518
    Titel:
    Mustang
    Dauer:
    00:02:37
    Datum:
    14.03.17
    Interpret:
    F.A.S.K
    Kategorie:
    HipHop

    Einen wunderschönen guten Abend
    Mein Künstler hat einen neuen Song am Start

    Der Song heißt ,, Mustang ,,
    Beat by : M6
    Künstler : F.A.S.K
    Aufnahme/Mix/Master by Nisar Studio

    Viel spaß beim hören
    LIEBE GRÜßE
    N I S A R
     
    NisarMusic, 14.03.17
  1. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    10.524
    10524
    Finde deine Produktionen meistens gut. Auch die Texte sind meistens eben nicht unterirdisch sondern ok.
    Schön wäre wenn bei deutschen Texten auch die Texte hier abgedruckt wären...DENN was ich so verstehe an Text hier bei diesem Song ist dann doch etwas unterirdisch und lässt meinen guten Eindruck des musikalischen Playbacks und Beats wieder schmelzen. Also kurz gesagt: Text nicht zu verstehen oder wenn verstehen nicht gut, Musik und Beat gut :)
     
    hopoh, 18.03.17 um 08:14 Uhr
  2. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.243
    3243
    Gefällt mir gut, bis auf Autotune. Der Text spricht mich nicht an :)
     
  3. hermestc

    hermestc

    Registriert seit:
    20.10.12
    Punkte:
    1.384
    1384
    Erinnert an Herrn Sorge aka Samy Deluxe. Find den Autotune-Effekt kreativ und songdienlich eingesetzt. Text hat gute Ansätze, viele originelle Stellen. Könnte man noch ausbauen. Flow ist gut und in der kürze liegt die Würze!
     
    hermestc, 17.03.17
  4. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    771
    771
    Wat ... dat wars? Bisschen kurz.
     
    Ash, 15.03.17
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    8.024
    8024
    Ein wenig kurz vielleicht, aber ansonsten okay.
     
  6. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    4.496
    4496
    Die Wiederauferstehung des Auto Tune Effekts - jetzt auch hier auf recording.de... oder war er nie weg? Oder ist er es gar nicht? Egal; ich gewöhn' mich langsam an die Musik. Aber nach 2:26 ist der Ride aufm Mustang schon wieder vorbei; und recht abrupt. Gerade eingestiegen und schon ist der Sprit alle. Na ja, nette Probefahrt; echt.
     
    Beyolie, 15.03.17