NisarMusic

Mustang

  • Autor NisarMusic
  • songvote_creation_date
Einen wunderschönen guten Abend
Mein Künstler hat einen neuen Song am Start

Der Song heißt ,, Mustang ,,
Beat by : M6
Künstler : F.A.S.K
Aufnahme/Mix/Master by Nisar Studio

Viel spaß beim hören
LIEBE GRÜßE
N I S A R
Autor
NisarMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
F.A.S.K
Kategorie
HipHop
Aufrufe
868
Bewertung
7,14 Stern(e)

Song-Rezensionen

Astar
A Z bist Dus? :-D
Feeling ist ganz gut, aber zu viele Schimpfworte. Geschmackssache
hopoh
Finde deine Produktionen meistens gut. Auch die Texte sind meistens eben nicht unterirdisch sondern ok.
Schön wäre wenn bei deutschen Texten auch die Texte hier abgedruckt wären...DENN was ich so verstehe an Text hier bei diesem Song ist dann doch etwas unterirdisch und lässt meinen guten Eindruck des musikalischen Playbacks und Beats wieder schmelzen. Also kurz gesagt: Text nicht zu verstehen oder wenn verstehen nicht gut, Musik und Beat gut :)
kruparsonic
Gefällt mir gut, bis auf Autotune. Der Text spricht mich nicht an :)
H
Erinnert an Herrn Sorge aka Samy Deluxe. Find den Autotune-Effekt kreativ und songdienlich eingesetzt. Text hat gute Ansätze, viele originelle Stellen. Könnte man noch ausbauen. Flow ist gut und in der kürze liegt die Würze!
Ash
Wat ... dat wars? Bisschen kurz.
Kosaken-Kaffee
Ein wenig kurz vielleicht, aber ansonsten okay.
Beyolie
Die Wiederauferstehung des Auto Tune Effekts - jetzt auch hier auf recording.de... oder war er nie weg? Oder ist er es gar nicht? Egal; ich gewöhn' mich langsam an die Musik. Aber nach 2:26 ist der Ride aufm Mustang schon wieder vorbei; und recht abrupt. Gerade eingestiegen und schon ist der Sprit alle. Na ja, nette Probefahrt; echt.
Zurück
Oben