NisarMusic

F.A.S.K 16er

  • Autor NisarMusic
  • songvote_creation_date
Einen wunderschönen guten Morgen. Mein Künstler FASK hat bei einem Contest mitgemacht. Der Beat ist von JUMPA... Wir haben den Song in 24 Stunden aufgenommen , gemischt, gemastert, dazu sollte ein kurzes Video gedreht werden... Zu dem Video: Wir haben es selber gedreht + geschnitten und bearbeitet, da wir noch neu im Bereich Videoproduktion sind, erwartet bitte nicht viel… LINK zum Video:
Autor
NisarMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
F.A.S.K
Kategorie
HipHop
Aufrufe
302
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

maxton
Eine willkommene Abwechslung. Nicht schlecht. :)
mfx
Fresh. Macht Laune.
stonyroad
Einstieg find ich sehr gut, diese komische Stimme. Wie ein Prediger. Danach kommt zwar fick_en und pissen aber die instrumentals und auch die Soundmäßige Umgebung haben diesmal was besonderes oder einzigartiges das ich nicht in den gewöhnlichen HH-Topf schmeißen will und deswegen honoriere. Ist mir direkt zu kurz geraten ;)
speedtom
Find's sehr gelungen, gerade bei der Kürze der Zeit...Beat ist gut, wer ist denn diser JUMPA?
Oben