Marry50a

Mr. Lover Lover

  • Autor Marry50a
  • songvote_creation_date
Hallo meine Herren
smil451c7211b9e19.gif
Die Idee für diesen Song kam mir als ich kürzlich beim Frisör unter der Strähnchenhaube hockte und mich durch einschlägige Frauenmagazine wuselte. Ein Bericht über die sexuelle Freiheit der heutigen Frau erregte mein Interesse. Sofort musste ich an eine Situation zurückdenken, die inzwischen etliche Jahre zurück liegt. Ich stand damals in der Küche und rührte mich gerade durch meinen Eintopf, als meine damals älteste Tochter, sie mag 19 gewesen sein, in die Küche polterte und mich direkt fragte: Mama,hattest du eigentlich auch mal einen One-Night-Stand?
smil451e7a0d343bc.gif
Ich verschluckte mich an einem Stückchen Wurst, das ich gerade probierte. Mir fiel die Kinnlade runter und der Rührlöffel in die Suppe. Es folgte ein reger und lustiger Mutter-Tochter Austausch, mit Sektchen, (nicht zu knapp), und Schoki, versteht sich. Die Antwort, die ich damals meiner Tochter gab, werde ich hier natürlich verschweigen. Aber die Erinnerung an jenen Tag hat mich das Kino in meinem Kopf anknipsen lassen. Hat es ihn gegeben..........diesen Mr. Lover-Lover?? ;-)
smil451c778a72f62.gif
girlp.gif
Unser Liedchen ist, wie gewohnt, wieder recht simpel verpackt. Dieses Mal in ein einfaches Blues – Schema! Spaß hatten wir natürlich auch wieder eine Menge. Vielleicht können wir euch ja ein wenig davon vermitteln. ;-) (Ja, HELGE....ich habe gegrinst!)
smil470517ae17d09.gif
MR. LOVER LOVER
smil46c5f898ce9c7.gif
Hey, Mr. Lover Lover, schau mal her. Ja, du am Tresen, du gefällst mir sehr. Dein süßer Knackarsch regt zum Träumen an. Was Frau wohl alles mit dir anstellen kann. Mein Lover-Lover könntest du heute sein. Ich neh'm dich gerne mit, ich schlaf so ungern allein. Hey, Mr. Lover Lover schenk mir 'nen Blick. Die Nacht ist jung und mir fehlt noch der Kick. Komm, streich dir nochmal durch die Lockenpracht. Sag, hast du Pläne schon für heute Nacht? Mein Lover-Lover könntest du heute sein. Ich neh'm dich gerne mit, ich schlaf so ungern allein. Hey, Mr. Lover Lover, mach kein' Scheiß! Jetzt kommst du auf mich zu,verdammt wird mir heiß. Du fragst ganz lässig: Auch noch'n Bier? Ich sag ganz cool: JA, bei dir oder mir? Mein Lover-Lover könntest du heute sein. Ich neh'm dich gerne mit, ich schlaf so ungern allein. Oh, Mr. Lover Lover..............oh... Komm sei mein Lover Lover.................oh... Oh, Mr. Lover Lover...................oh.. Komm sei mein Lover Lover......... Ich neh'm dich gerne mit, ich schlaf so ungern allein. Ich neh'm dich gerne mit, ich schlaf so ungern allein. Ich neh'm dich gerne mit, ich schlaf so ungern allein. Oh........................mein Lover Lover
smil451c7211b9e19.gif
Autor
Marry50a
Song-Veröffentlichung
Artist
Beat & Sweet
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
476
Bewertung
7,58 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Ein schöner retro Song,der sich stark nach einer Live-Session anhört. Toller Gesang den man mit Doppelungen hätte teilweise unterstützen können, eine Männerstimme wäre da angesichts des Textes eigentlich sehr angebracht. Die Instrumente finde ich sehr passend, die Timingprobleme sind aber nicht zu überhören. Im Arrangement lernt man nichts Neues, passt aber. Habe ich sehr gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
M
Weit entfernt von Innovationspreisen, aber spitzenmäßige Partymucke ansonsten. Live und mit ordentlich Druck auf'm Kessel sicher Bombe. :)
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
HarrySH
Gut gemachter, lustiger Groupie-Song. :D Erinnert mich z.B. an Shocking Blue. Den Sound der damaligen Zeit habt Ihr sehr gut eingefangen.
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
hopoh
Im Stil der 60er vintage produziert, gut gesungen und bestimmt mit einem ironisch-zwinkernden Auge recorded ...;) Richtung nicht ganz so mein Ding - macht aber gute Laune das Stück , was ich bei diesem Song von euch , gegenüber den anderen, herausheben möchte ist die SoloGit., kommt hier gut mit den alten Morley-Wah-Wah vintage-mässig gesoundet und klasse gespielt. Auch einer eurer guten Songs :)
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
U
danke fürs Reinstellen, guter Song, ihr macht gute Musik und das taugt mir :)
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
SoulFrontier
Insgesamt nett und okay. Mich nervt dieser stupide durchnuddelnde Bass, gnadenlos ohne jegliches Feeling, ohne jegliche Variation. Jeohje. Der Text... ist ja mal sexistisch und es ist nicht nett nur auf ein Sexobjekt weiblicher Begierde reduziert zu werden und auf den Knackarsch! :-( Spaßfaktor okay, ansonsten musikalisch viel Luft nach oben. :)
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
R
Mal wieder ein wirkungsvoller Katalysator für Spontan-Erinnerungen an die Beat/Rock-Ecke im Jugendzentrums-Keller... Feuert den Drummer ;-)
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Beyolie
Weil ich was für Historisches übrig habe - und zwecks der Abwechslung - greife ich auf ein uraltes Bewertungsschema eines fast verschollenen Recording.de - Urgesteins zurück. (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : + - Instrumentenarbeit / Sounds : + - Gesang & Lyrics: : ++ - Sound, Mix, Mastering : + - persönlicher Geschmack : + (da habe ich aber geschummelt, weil ich Blues nicht so mag); Und ein "bleibt sich treu" -Sternchen kommt auch noch hinzu. ;-) Eintopf mit Würstchen, lecker ...
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
musicdevil
Kann man glaub ich nicht viel Schlechtes zu sagen und Rest ist Geschmackssache :)
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
speedtom
Der Text ist wieder mal super! Musikalische Performance and Gesang ist tadellos. Schade nur, dass ihr so gnadenlos auf der Blues-Schiene bliebt, ist doch genau dieses Blues-Schema, welches gefühlt das abgenudelteste auf der Rockmusikwelt ist...;-)
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
E
Wie gewohnt wieder frische Klänge von Euch, gepaart mit viel Sex-Appeal in der Stimme. Die bluesige Solo-Gitarre gefällt mir neben dem Gesang am besten. Das Ganze kommt sehr erdig und bodenständig rüber. Tolle Leistung!!
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
stonyroad
Gefällt mir. Vox sehr gut. Bass und Drums könnten besser sein. Der Sound klingt künstlich und was die spielen ist lieblos wie aus einer Maschine Wah- Gitarre feine Sache. Summa Summarum : Euer bester Song bislang(in meinen Ohren)
  • Danke
Reaktionen: Marry50a
Oben