auron
  • Autor auron
  • songvote_creation_date
So, das ist mein Song "Move" , ein interessanter Mix des ein oder anderen Stils und ich hoffe es gefällt euch! Verwendete DAW und Plugins:

Cubase 10.5 Pro

VPS Avenger
N.I Kontakt mit der AEON Library von Heavyocity
Transfuser von AIR
Retrologue
Massive X
Waves Plugins wie Vitamin und Aural Exciter

Mastering: Ozone 8
Autor
auron
Song-Veröffentlichung
Artist
Sonic Revelations
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
524
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
ganz interessante rhythmen dabei.
die vocal samples nerven mich ein bischen.
  • Danke
Reaktionen: auron
popnapp
Ich finde die Bass-Linie manchmal etwas undurchsichtig, bin mir nicht sicher, ob die musikalisch so richtig passt. Auch die, vermutlich absichtlich, etwas atonalen Töne verstimmen meine Ohren ein wenig. Sehr tanzbar und für den Dancefloor wohl genau richtig, aber mir fehlt da irgendwie die "saubere" Harmonie.
  • Danke
Reaktionen: auron
Kosaken-Kaffee
Nicht uncool - überschaubarer Text, aber das muss so.
Der Bass könnte sich noch etwas mehr ins Gesicht werfen.
  • Danke
Reaktionen: auron
pittplatsch8
Völlig verrückte Tanznummer!
  • Danke
Reaktionen: auron
stonyroad
Macht Lust sich mit geschlossenen Augen zu bewegen - Autsch, angerannt ;)

Alles dreht sich, alles bewegt sich:Find deine Nummer gut :)
  • Danke
Reaktionen: auron
Oben