T

Moskito- Beat

  • Autor Thommyboy12
  • songvote_creation_date
No Lyric´s
Autor
Thommyboy12
Song-Veröffentlichung
Artist
Thommyboy12
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
128
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

spacyfreak
Sympathisch. Harmoniemässig etwas wenig ungewöhnlich für meinen Geschmack, aber solide. Ich fände noch irgend ne dramaturgische Umwälzungs-Propaganda gut (whatever that is..) - quasi so ne "Perlensequenz" in der Mitte. Ich finde - wenn die "Strophe" dur-mässig so vor sich hindengelt, dann sollte die"Bridge" moll-mässig Öl ins Feuer gießen, der Refrain explodieren und dann dat ganze abebnen und zum Strophen-Geschnattere zurückfinden - if ya know what i mean? Gute Sounds jedenfalls. Was für Synths setzt du ein?
Z
Auch eine Nummer, die mit Gesang steht und fällt. Aber die Vorarbeit ist ganz interessant und schon kreativer. Ich finde, es verzerrt hier und da kurz und ist auch schon ganz schön dicht gepackt und an de. Sie funktioniert alleine schon etwas besser als die Vorgänger- Idee, aber trotzdem, da wird sich mit Gesang auch wieder einiges ändern müssen und Du wirst sicherlich hier und da mehr Luft lassen müssen, und das wird dann erst rund klingen. Aber übel .. ist es sicherlich nicht. Mach´ fertig und dann hier rein ;)
  • Danke
Reaktionen: Thommyboy12
Oben