Manoloco

Monochrome Rainbow

  • Autor Manoloco
  • songvote_creation_date
Electro-Chillout? Ich tu mich schwer ... der Beat ist für Chillout zu prägnant. Softronic vielleicht. Hab ich ned gefunden.

Auf jeden Fall ein unkompliziert leichtes, flockiges Etwas ohne grosse Ansprüche.
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
Manoloco
Song-Veröffentlichung
Artist
Manolo Camp
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
1.175
Bewertung
8,64 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

hopoh
Erst jetzt gesehen oder gehört :) Gefällt mir gut, die Atmo, Soundauswahl , melodiepattern, die vetrakten rhytmen bilden sich zu einem Gesamtfluss, verschmelzen, könnte auch eine AudioInstallation bei einer Vernisage sein...auf jeden Fall sehr gut gemacht Manolo !
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
popnapp
Die Sounds sind edel, die Atmosphäre äusserst dicht. Ich komme nur nicht so richtig mit dem Rhythmus klar, zu vertrackt, lenkt mich ein wenig vom restlichen, hypnotischen Teil ab. Für mich hätte es besser gepasst, wenn die Drums wohlgefällig und unauffällig agiert hätten, damit die Gesamtwirkung erhöht wird? Aber andererseits sind die Drums noch am aktivsten, mir passiert insgesamt ein bisschen wenig sonst. Hm hm hm. Gar nicht so einfach zu bewerten.
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
TheButcher
hasts leicht bei mir - mag so verschrobenes Zeug; sehr
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
holgi
sehr gerne gehört
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
stonyroad
Musste ich paarmal anhören um auf den Geschmack zu kommen :D
Außer der läßtigen Fliege, die da öfters rund ums Mikro brummt, gefällt mir das Ding. Schöne Melodeien verstecken sich da, beinahe schon tschäßig.
Leiwand!
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Dreamattack23
Minimalistisch anmutend (dann doch nicht so minimalistisch), eigen, geschmackvoll, Liebe zum Detail. Coool!
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Kosaken-Kaffee
Nicht uncool das Teil, gegen Ende nimmt das Stück nochmals etwas Fahrt auf; hab ich gern gehört.
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
jet2
cooler sound!
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
dhinda
Die Athmo gefällt mir, es passiert für mich zu wenig und gut drei Minuten finde ich für so ein Genre zu kurz. Die Drums empfinde ich ein wenig zu laut. Der Sound ist aber Sahne. :)
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Geiler Sound. Gut gemischt. Der Hall vielleicht ein wenig zu sehr "Room" Etwas mehr "Weite" würde für mich auch mehr Chill Out transportieren. Dennoch - coole Nummer. 8/10
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
mwa
Das ist mal wieder perfekt gelungen :) Nett die einzelnen, perfekt ineinander gesetzten musikalischen Elemente (Biene, Posaunensample, Kalimba, das weichgespülte Piano (ich liebe den Sound) etc.). Einzig dass der Track nach 3 Minuten schon zu Ende ist, wirkt wie eine Vorschau und noch recht unbefriedigend. An der Form könnte also mMn nach noch gefeilt werden, um den Track auf mindestens doppelte Länge zu bringen, damit man all das was da schon in drei Minuten untergebracht ist so richtig geniessen kann. Trotzdem volle Punktzahl - ich bin ein Fan ;)
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Oben