Manoloco

Leave a Legacy Campfire-Remix

Vocals by Poorlegacyproduction (cc-license)
Oldschool-Campfire-edit
Autor
Manoloco
Song-Veröffentlichung
Artist
Manolo Camp
Kategorie
HipHop
Aufrufe
366
Bewertung
9,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ennui
Ganz schweren Herzens muss ich einen Stern abziehen, weil es teils zu stark danach klingt, als wären die Vocals nicht auf den Beat getextet worden, aber das merkt man nur in Details und es stört wohl die allerwenigsten. Der komplette Mix ist geil. Die Drums sind super, die Bass-Line ultracool. Der Minimalismus hat was, denn alles kommt, wenn es kommen muss. Die Vocals sitzen super im Beat.
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
DHG
Ja, was ist das denn?! Welche Perle darf ich denn hier mein Gehör eintrichtern?
Das erinnert mich extrem an Raptracks Ende achtziger, Anfang der Neunziger.

Schön so etwas hier im Songvoting zu hören (auch wenn es leider zu wenige Wertungen bekommen hat um berücksichtigt zu werden), absolut rund!
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Beyolie
Also, heute Abend darf ich Produktionen hören und (gezwungenermaßen) bewerten, die ich in meiner Zeit als reiner "Musikkonsument" (also früher, sehr viel früher ...) niemals gehört hätte, bzw. "vorgespult" (hehe ...). Aber hey, das ist doch wirklich toll gemacht hier; wo sind denn die alten Hip-Hopper hier? Keiner da? Ich find's jut.
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Andi Steffen
Bad Boys, Bad Boys, what You gonna doooohooooo...
Fetzig, fetzig mit ´ner anständigen Prise Vocals im superchilligen Hiphop-Reggae-Sonstwas-Gewand. Cool!

Ein wenig vermisse ich hier jedoch die bisher gezeigte Manoloco-Genialität und Verspieltheit. Aber bei Oldschool darf da wahrscheinlich auch gar nicht mehr rein in solch einen Song.

Cool isser aber allemal geworden!
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
jet2
Auch supercool!
Geiler Flow im Rap!
Den Offbeat habe bei so einer Mucke noch nicht so oft gehört…
Kommt richtig gut!
  • Danke
Reaktionen: Manoloco
Zurück
Oben