zimtundzucker

mittelmässig

  • Autor zimtundzucker
  • songvote_creation_date
Autor
zimtundzucker
Song-Veröffentlichung
Artist
zimtundzucker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
380
Bewertung
8,69 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

D
great stuff
Bassy
Ein runder Song, geht gut ab. Toller Refrain, gut gesungen. MIx gefällt mir nicht so gut, da fehlt ein bischen mehr Power.
casimono
Song Eindruck Nettes Rochpopstück, sehr radiotauglich, versprüht irgendwie etwas von Frühling, auch wenn der Text nicht gerade von Aufbruchstimmung handelt. Stern. Arrangement Schön viel Lücken im den Strophen und dann Brett im Refrain, wie es sich gehört. Schön. Doppelstern. Gesang Jo, das finde ich genau richtig interpretiert. Ich kann mir lebhaft vorstellen, wir der Typ, von dem Du da singst, so richtig rumnölt, voller Frust. Und doch hört man auch das Augenzwinkern. Doppelstern. Text Runde Sache. Stern. Aufnahme Hm, die kommt irgendwie nicht so aus den Puschen, wie es der Song eigentlich bräuchte. Die Stimme klingt sehr natürlich, aber die Gitarren bleiben irgendwie zurück, die Becken sind nicht so richtig klar, und das Schlagzeug ansich ist mir zu trocken. Dadurch entsteht so eine leichte Handbremse, also nur einen Stern (vielleicht bin ich aber auch einfach nur Kompressionssüchtig).
Metalshad0
Geiles Lied! bisschen unauffälliges playback...schade...stimme stimmt ^^
geebee
Schön, deine Stimme mal "am Anschlag" zu hören. Ich finde, das passt ganz gut. Der Song ist sehr gut. Der Sound ist mir ein bisschen zu "muffelig".
Fabfabian
I ilke Motown-Beats, aber der Song selbst tut's mir nich so an. Scheinbar bin ich inzwischen bei Dir auf einfühlsame Rock/Popballaden gepolt. Uptemponummern wie diese passen weniger zu Deiner Stimme.
karumba
track gefällt mir sehr gut - habe eigentlich noch keinen schlechten track von dir gehört. deine stimme ist sehr angenehmt. der mix ist hingegen etwas chaotisch. von mir eine gut 8.
Telaviv
Auch wieder ein toller Song! Was soll ich noch sagen? Wiedermal wirlklich gut, ich hab nichts auszusetzen, egal ob Komposition, Mix, oder sonst was! Bei der Gelegenheit möchte ich auch mal erwähenen, dass ich auch deine Covers wirklich sehr toll finde. Bin vor ein paar Tagen mal zufällig auf deiner Soundcloud Seite auf "Ohne dich schlaf ich heut nacht nicht ein" gestoßen - klingt richtig gut, besser als das original! ;-)
sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 8,00 Stern(e)
Sehr guter Track, der mich spontan an Selig erinnert. Ziemlich catchy. Der Sound ist mir etwas zu sehr "Garage", wenngleich das Geschmackssache ist, da der Mix technisch sauber daherkommt.
hpfmusic
Hm, find deine Balladen irgendwie ansprechender. Liegt vielleicht auch hier irgendwie am Mix. Die Drums sind irgendwie muffig und zu stark gepannt. Dann kommt noch hinzu das die Hi Hat auf Linkshander gepannt ist und das zu 100%. Klingt komisch. Aber auf jeden Fall mehr als sehr solide Kunst und ne 9 Wert. Lg HpF
polyteq
Hallo, musikalisch kriegen es nur wenige Musiker hin, den Spagat zwischen härterem Sound und "schönen" Melodien zu schaffen. Hier ist es wirklich sehr schön gelungen. Alles andere als mittelmäßig :) Grüße, Polyteq.
stoman
Musikalisch ist das weniger mein Ding, aber das zählt für mich beim Songvoting immer nur am Rande. Der Gesamteindruck ist für meine Lauschlappen ein sehr guter, und dafür gibt es 9 Sternchen.
Z
- Song geil. Keine Frage, im Bereich Deutsch Rock- und Pop stehst Du denen die im Radio gespielt werden in gar keiner Weise hinterher. - Performances super - Gesang klingt diesmal wieder gut - Mix, Pannings, Drum- Integration leichte Tendenz zum "muffeln" und "dröhnen" und zu heftiges Lautprügeln bewirken, dass der Song soundtechnisch nicht ganz mit dem hohen Niveau stand halten kann. Aufgerundete 9 wegen des guten Songs.
Oben