AlMcGee

Milk and Honey

  • Autor AlMcGee
  • songvote_creation_date
Hallo Zusammen, das zweite Lied bei dem ich noch mal Unterstützung beim Gesang bekommen habe
smil451c71f7edf7c.gif
Musik, Text, Instrumente und alles andere ausser dem Gesang habe ich beigetragen. Bei den beiden Brücken habe ich aus dem ursprünglichen Song etwas rausgeschnitten, da diese ansonsten zu lang geworden wären. Im Kern habe ich Guitar Rig 4 und Kontakt 5 Abbey Road Modern Drums genutzt. Besten Dank noch mal an meine Sängerin, würde mich über eine Bewertung freuen, Grüße Alex
Autor
AlMcGee
Song-Veröffentlichung
Artist
AlMcGee
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
176
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, ich mag den Song, besonders der Gitarrensound hat es mir angetan, super. Auch der Gesang hat was, ist aber wie erwähnt wirklich etwas zu emotionslos, ein Tick mehr Leidenschaft und das passt. Der Mix ist OK für mich, mach bloss die Gitten nicht leiser! :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
misterkanister
Hi, die Stimme ist mir zu brav. Sonst gefällt`s mir gut. Mit dieser "durchgehenden" Gitarre erinnert`s mich ein wenig an Neil Young "Mirror Ball".
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Z
Nun ja, sehr solider, guter, aber Rock- Song, sogar ein recht eingängiger Refrain. So ein bisschen fehlt mir der Höhenpunkt und die Begeisterung. Der Gesang kommt mir hier ein bisschen zu brav und manchmal untergebuttert daran sind mitunter die Gitarren schuld, die zwar sehr druckvoll klingen, aber dadurch sehr viel mächtiger und dicker klingen als der Rest, vor allem die Drums sind ein bisschen dünn und patschig, die könnten einfach mehr Volumen/ Druck und Lautstärke vertragen.
  • Danke
Reaktionen: AlMcGee
Oben