easyrider

mein weg

  • Autor easyrider
  • songvote_creation_date
Ein neuer Song, den ich sehr stark finde im Allgemeinen (Technik, Flow, Gesang, Mixing-Mastering) Wäre cuh danbar für pro und kontra!
Autor
easyrider
Song-Veröffentlichung
Artist
easyrider
Kategorie
HipHop
Aufrufe
344
Bewertung
6,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Cathrin
Hallo! Mutig ! Der Refrain gefällt mir. Auch die Frauenstimmen passen gut. Den Text müsste man besser verstehen. Ein interessantes Stück! Gruß, Katrin
stonyroad
Ist zwar nIx neues unter der HH-Sonne aber immerhin was besseres, fällt uf jeden Fall auf. Vox: Find ich gut, sehr motiviert und sehr viele Wörter pro sekunde. Eigentlich gar nicht übel. Refrain: Vox nicht so gut gelungen, besonders im Vergleich zur Strophe. Guter Song bleibts aber.
Teestunde
Wirkt wie der Auftakt zum "richtigen" Song. Text teilweise unverständlich. Insgesamt macht es mich aber sehr hellhörig. Hätte noch ne Minute oder so weitergehen können. :) :) :)
  • Danke
Reaktionen: easyrider
NisarMusic
Mir fehlt der Druck in der Stimme , der Beat kontrolliert dich , es sollte eig anders sein ..... Du machst noch paar Flow Fehler , manchmal bist du offBeat, aber das ist nicht schlimm. Backups finde ich etwas zu laut und den Mix der Vocals finde ich alles noch ausbaufähig meiner Meinung Frequenzbereich von 130-200 zu viel , runter drehen , die Mitten finde ich auch noch zu viel ... es fehlt mir die Brillanz.... Kompression finde ich noch etwas zu schwach und die Verteilung der Vox finde ich nicht gut ... Wenn du willst, schickst du mir mal alle Spuren und ich mische es dir
  • Danke
Reaktionen: easyrider
helge1973
Ist schon mal gut, wemma seinen eigenen Song gut findet :-D Hast aber auch Recht, was den Flow angeht, auch Text ist hier endlich mal besser, Beat auch viel dynamischer, wechselt sich gut ab, passt perfekt zur Dramatik, emotionale Glaubwürdigkeit ist auch da und dann auch noch überraschenderweise ein interessanter Gesang. In dem Stadium aber wohl noch ne Demo-Version. Ich warte mal ab, bis Du fertig bist. Lass den Beat bitte weiter ab der 2. Strophe ausbauen, lass ihn bitte, bitte nicht gleich bleiben. Dein bester Track bisher! Echt geil! :right:
  • Danke
Reaktionen: easyrider
Oben