DerDiener

Mei Büd/Papa (Live)

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Hallo Freunde Der Musik! :)

Das Lied ist schon ein wenig älter, ich habe es neulich im Rahmen eines Live-Chat wieder mal Live gespielt und mitgeschnitten.

Es ist eine Erinnerung an meinen Vater der 2002 gestorben ist.

Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Diener
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
648
Bewertung
8,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Ash
Wie immer authentisch und überzeugend. Ein kleiner Songwriter Schatz.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Beyolie
Saubane Sach'. Gefällt mir sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
stonyroad
Live eine leiwande Darbietung mit dem Klavier, wie schon jet2 schrub.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
ja, wirklich sehr emotional!
auch mal schön, daß es live ist.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Locis
Mir gefällts sehr. Ich höre natürlich auch die Defizite, aber was ist das wichtigste an der Musik? Die Emotion - und die kommt rüber. Den Text hätte ich auch gern mitgelesen.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
leary
schöner kompakter song. punktabzug wegen etwas mulmigen mix.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
stoman
Das Klavier ist etwas zu mulmig und hier und da auch etwas holperig. Insgesamt aber eine schöne Nummer. Den Text hätte ich gerne mitgelesen.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Kosaken-Kaffee
:)
8/10
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben