dropunique

meditations

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
hi hatte die nummer schon mal hier, vor 2 jahren ca...ist jetzt ein reiner vst track geworden. außer die vocalsequenz...die ist von nem freesample..jo. lg
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Chillout
Aufrufe
129
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Z
was ist das für ein sehr seltsames Geräusch, das sich z.B. bei ca. 1:00 1:024 und später noch mal öfter einschleicht. Klingt als ob da jemand so entspannt war dass sich da fast einer in die Hose gemacht hat .... ;) Schönes Stück mit schöner Grundstimmung und guten Sounds. Diese Vowel- Filtersounds ab ca. 4:00 passen mir irgendwie gar nicht in das eher entspannte Bild, es wird dann auch erst einmal eine ganze Zeit lang unentspannt und eher hektisch, zumal eine Steigerung in der Intensität passiert, die ganz und gar nicht mehr chillt. Dieses Filter ge- oinks da das dauert mir definitiv zu lang, dafür dass es mich schon raus gerissen hat. Auch die dann folgenden gefilterten und vielen kurz delayten eher brillanten Sounds im Anschluss bis kurz vor dem Abgang empfinde ich als ganz schön heftig denn entspannend. Naja, schönes Instrumental, aber mit 6 3/4 Minuten auch recht lang und der Titel "Meditations" geht ab Minute 4:00 nur noch in in einzelnen Elementen aber nicht mehr im Gesamten auf. Aber ein gutes Stück ist es schon und hier oder da auch mit echter Rafinesse gemacht und mit guten, atmosphärischen Ideen gespickt.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben