dropunique

Meditations

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
jetzt hau ich wieder mal was in die zerreissmaschine....seits hart, ich liebe es:)..freu mich aber auch über positives. wer die üblichen songklischees sucht , wird entäuscht.
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Chillout
Aufrufe
211
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

karumba
sehr chilliger track. ich mag den gesang. liebevoll arrangiert & gut soundauswahl...auf moog-sound + piano stehe ich ja eh. guter / angenehmer mix. hat was von air / zero7.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
ElectricSheep
dezent und nicht zu dick aufgetragen. Das schöne daran: eigentlich sollte es jedem gefallen können! Es klingt auch nicht so nach diesen 08/15 meditiantions-scheiben, die im Wartezimmer des Physiotherapeuthen abgefeuerth werden. Seichte Harmonien, Schlagzeug zum Ende gefällt mir gut. bis die Git ab 4:25 einsetzt klingt es etwas nach PinkFloyd. die Git kommt mir leider zu "fröhlich" daher - weniger mystisch, wie es bis dahin war. Das Schlagzeug hätte ich mir persönlich druckvoller, dafür aber wesentlich weiter im Hintergrund gewünscht. Dadurch hätte es die Atmo m.E. noch weiter ins Meditative getrieben. sehr solide Arbeit! auf das chillout-genre bezogen "hitverdächtig": chilloutmusik machen kann jeder - nur nicht jeder kann chilloutmusik machen, bei der man hört, dass es eben nicht jeder kann ;)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
polyteq
Auch ich finde die Klänge sehr schön, die hier zu hören sind. Ich finde die Drumstruktur nicht zu hektisch, es ist eher der Snare-Sound zu beginn, der einen daran hindert, sich fallen lassen zu können. Ansonsten schöne Musik!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Lutzrobbylu
schönes Klangspektrum, tolle Instrumente, feiner Sound, mir ist vielleicht der Bass rein spielerisch etwas zu viel zu den "hektischen" Drums...die, gefallen mir sehr gut. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Keygenerator
So mag ich chillout, auch wenn die drums gegen ende echt zu hektisch werden. Der orientalische Hauch macht das ganze sehr Unique ;) und die fläche ist toll wo haste die her? Guter Stoff man, ne CD mit deinen 3 songs und ZACK haste ein Top Weihnachtsgeschenk :)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben