dropunique

Me and my angel

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
so liebe community...ein neues lied. ich befinde es für fertig .falls jemand vorschläge für verbesserungen hat...bitte gerne:)
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Pop
Aufrufe
209
Bewertung
8,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Jou , klingt doch geil , nur kommt es mir nicht ganz tight vor , besonders im Ref. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: dropunique
slideede
Die Nummer ist mit Sicherheit prima live-tauglich. Das Gitarrensolo hat für meine Auffassung etwas wenig gerade Linie, aber dafür einen wunderbar druckvollen Sound und steigt zu beginnt ordentlich ein. Aber am Besten finde ich den Schluß, wenn die Nummer schon lange zu Ende ist und im Kopf immer noch weitergeht. Auf jedenfall hitverdächtig.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
Für mich die beste Nummer die ich bis dato von Dir gehört habe....Kompliment! Hab fast nix nörgeln....Oh doch ;-) Wieso hast Du die Harmoniestimmen komplett auf eine Seite des Panoramas gepannt? Egal: Geile Nummer
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Eingängig bis der Arzt kommt. Ein kleiner Kniff beim Refrain, wo das "Angel" schön verzögert wird, damit es nicht zu langweilig wird. Das ist für mich die richtige Mischung. Das Shalala und der Backgroundgesang könnte tatsächlich noch begeisterter klingen, Aber ansonsten ist der Gesang sehr schön. Die Gitarren sowieso. Es klingt alles so einfach. Aber so einen Hit rauszuhauen ist vielleicht gar nicht mal so leicht. Hier hats geklappt!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
D
Das Shalala bitte im Chor und etwas dynamischer könnte das Stück sein und etwas ausdrucksstarker gesungen. Macht man heute wieder Gitarrensoli ja? :D ansonsten: I love it!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben