Pulsewave

Maviero - Daylight

  • Autor Pulsewave
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen :)

Hab mal wieder einen neuen Track fertig und würde diesen hier gerne zum Voting stellen :)

Freue mich über Kritik und Anregungen :)

Lg Maviero



Autor
Pulsewave
Song-Veröffentlichung
Artist
Maviero
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
981
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

J
Da schließe ich mich @popnapp an, Fireflies kam mir auch direkt in den Sinn beim Hören.
Auch ich finde das Verhältnis Gesangsparts/Instrumental etwas unausgeglichen, vor allem, weil der Gesang echt super ist. Tolle Melodie, klasse Stimme.
Unterm Strich gefällt mir der Song sehr.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
jet2
nette melodie.
der mix kommt mir irgendwie etwas höhenmittenlastig vor.
Die Stimme erinnert mich an einen Song aus den frühen 90ern, wo ein Raumfahrer per Funk mit seiner Frau/Freundin spricht. Er erwähnt sowas wie "this silly war", komm nicht drauf wie die Nummer hieß.
Aber wurscht.

Die Sounds klingen für mich als ob zuwenig Mitten dabei wären
Das Blechimitat (Hihat?) ab 0:52-1:14 find ich nicht so gut.
Aber das wars schon mitn blabla.

Rest schön sauber zu hören, die Vox find ich gut verbaut, mit gefällt das sie mit den Syths irgendwie ebenbürtig ist, wie ein weitereres Instrument.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Vom Style nicht so mein Ding. Denke aber das der Sound den Geschmack der
heutigen Generation trifft.
Könnte so im Radio laufen. bezügl. den Gesangsparts schließe ich mich der Meinung von Kosake an. Mixing auch gelungen. 9/10
biofader
leckerer Klecks am Himmel , schwebt mir durch den kopf
popnapp
Der Gesang erinnert mich irgendwie an Owl City - Fireflies. Cool gemacht. Wer singt da? Hut ab.
Sound und Arrangement finde ich auch sehr ansprechend. Tolle Synth-Sounds, die immer was zu tun haben. Klasse produziert. Meinen Geschmack trifft es. Richtig cool.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
Kosaken-Kaffee
Das Verhältnis zwischen Gesangsteilen und Nicht-Gesangsteilen schien mir etwas unausgewogen.
Ansonsten aber hat mir das Stück gefallen.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
Hobelhai
Electric Light Orchestra goes Skrillex.
  • Danke
Reaktionen: Pulsewave
Zurück
Oben