mgruening

Maskerade

  • Autor mgruening
  • songvote_creation_date
Copyright @ Borecki, Grüning, Hahs, Köhler - BOX75 Nach dem neuen Mastering ist der Song etwas reifer geworden. Da wir die neuen Songs nun so raus geben, durfte er hier natürlich nicht fehlen ;-) Bevor die Frage aufkommt ob Homerecorsing oder nicht ... ja es ist Homerecording. Genauso wie beim Song Auf Wiedersehen. Viel Spaß
Autor
mgruening
Song-Veröffentlichung
Artist
BOX75
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
239
Bewertung
8,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

kasimiruslav
Ja ist sehr gut anzuhören ... vielleicht zu sauber könnte bei dem Thema etwas böser sein... Gruss, Kasimiruslav
GitarristiX
gut gemischt und sehr druckvoll. Irgendwo recht "klassisch" arrangiert. Mit dem Gesang hab ich ab und an meine Probleme, was aber Geschmackssache ist. Für die Richtung finde ich das Teil recht gut gemacht. Grüße, Thomas
InSomnius
"auf wiedersehen" war mehr hit, weil stärker ohrwurmmäßig ausgeprägt. dieser song ist derber, aber irgendwie kann er mich nicht wirklich mitreißen. gut gemacht sicherlich, aber fegt mich nicht um, so leid es mir tut. soundmäßig gibt es wie immer dinge, die man verbessern könnte. wenn wir hier bei prorecording.de wären. ;) song: 3/5 sound: 5/5
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
Eindeutig ein perfekter Song. Alles passt, der Mix ist klasse, die Stimme passt zur Musik. Hut ab!
jdahme
Song ist gelungen. mir persönlich gefällt der gesang nicht, aber das ist geschmackssache. PS: aber wieso sollte das kein homerecording sein? zwar sehr sehr geil produziert aber mit viel arbeit kriegt man das doch hin im hr bereich. jens
Pansen
Ja, und wieder ne 10 für euch von mir. Ich liebe diesen Song. Wir haben ja im Feedback alle mal dran schrauben dürfen. Eurer Mix war der Beste. Der Song an sich ist einfach tadellos. Kommt mir grad ein wenig schneller vor als früher!? Kritik: (und ja ich hab eure Einleitung gelesen!) Kein Homerecording mehr. Zu gut! Frag mich nicht wo die Grenze ist, weiss ich nicht, aber Ihr habt sie überschritten. Das schmälert aber nicht meine Begeisterung zu eurer Musik!!!
RalfundHenry
Mehrmals angehört.....und das Ergebnis: Absolut sauber produziert und ebenso der Mix. Der Text kommt sauber und verständlich rüber, was bei diesem Sound-Stil nicht oft vorkommt. Als Ganzes ein rundum gelungener Track. Hier kann man mit ruhigem Gewissen von Professionalität sprechen. .....und nun ran an die Arbeit und ein Album produziert. +++Ralf+++
C
gitarren sehr druckvoll, super sound, song gut abgemischt, alle Instrumente gut zu hören, vocals nicht ganz mein Geschmack. Insgesamt gelungen. Gruß ChristophS
Oben