Heelie

Manni

  • Autor Heelie
  • songvote_creation_date
Manni liebt das Leben. Frauen, Autos, .. einen auf dicke Hose machen. Das kann er am besten. Doch das war nicht immer so. Vor einem Jahr noch war er ein Versager im Blinddarm der Gesellschaft. Arbeitslos, völlig talentfrei und dumm wie zwei Stelzen auf Wanderschaft. Dann kam der Lottogewinn und alles wurde anders..naja zumindest was den Gemütszustand von Manni angeht. Manni sagt immer: "Glück hat man oder nicht!," und das ist weissgott das geistreichste was er je von sich gegeben hat. dieses Bild zeigt Manni kurz nach der Ziehung der Lottozahlen am 23.04.2006
Autor
Heelie
Song-Veröffentlichung
Artist
Heelie
Kategorie
Pop
Aufrufe
478
Bewertung
9,10 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
haha, geil. was nimmst du so für substanzen? ich bin jetz zu faul, allen songs 10 punkte zu geben.
D
Und schon wieder 10 Punkte, deine Songs hams mir echt angetan.
H
Gute Stimme. Könnte aber musikalisch mehr passieren in dem Song.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 10,00 Stern(e)
ganz großes Tennis. Wie schon im Thread geschrieben.
P
profhoell
Vironnimo
hehe, geile stimme! und fieser text, geil! ist eine sehr solide 8.
Leopold
Hi Heelie, nach Anfangsschwierigkeiten mag ich Deine Songs inzwischen! :) Leo
snailsoft
moin, nicht unbedingt eines deiner stärksten stücke. trotzdem wiedermal treffende weisheit und spärliche musikalische unterstützung deines vortrags, die aber nichts vermissen läßt. manni, gib mir zwei ordentliche dinger! mein leben wär so leicht........ :D gruß
Ewert
hehe... :D danke für das lächeln, daß du mir beschert hast... gefällt mir!
Zurück
Oben