1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

mandeleya

Song in 'Sonstige' von achmenno gepostet, am 17.02.21.

  1. achmenno

    achmenno

    Registriert seit:
    11.09.20
    Punkte:
    29
    29
    Titel:
    mandeleya
    Dauer:
    00:03:28
    Datum:
    17.02.21
    Interpret:
    achmenno
    Kategorie:
    Sonstige

    man singt so vor sich hin..
    und da is ein mikrofon.. tu ich das da rein..

    so is das dann..
     
    achmenno, 17.02.21
  1. Tape-Loops

    Tape-Loops Sample Schubser

    Registriert seit:
    06.11.20
    Punkte:
    896
    896
    Ja, die Idee war gut. Aber ich finde es tatsächlich auch viel zu lang für das was dort so schön kreiert wurde. Entweder hätte man noch ein wenig mehr bringen müssen oder aber die Länge des Tracks reduzieren sollen. Z.T. hätte für mich sogar etwas weniger Delay verwendet werden können.
     
    Tape-Loops, 19.02.21 um 14:56 Uhr
  2. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    24.718
    24718
    schließe mich den vorrednern an.
     
    jet2, 19.02.21 um 08:12 Uhr
  3. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    3.561
    3561
    So was selbst gemachtes find ich immer gut. Läuft nur manchmal tonal aus dem Ruder.
     
    hpfmusic, 18.02.21
  4. Donbastiano

    Donbastiano Master of Desaster

    Registriert seit:
    02.12.20
    Punkte:
    267
    267
    Echt nicht schlecht. Auf die Länge hin fehlt es vielleicht ein wenig an Abwechslung aber ist gut gemacht.
    In den letzten 20 Sekunden sind die Stimmen etwas leise. :D
     
    Donbastiano, 17.02.21
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    54.010
    54010
    gute Idee, trägt aber mMn über die gesamte Spieldauer nicht, dafür passiert dann doch zu wenig, zieht sich bissel
     
    holgi, 17.02.21