A

mandeleya

  • Autor achmenno
  • songvote_creation_date
man singt so vor sich hin..
und da is ein mikrofon.. tu ich das da rein..

so is das dann..
Autor
achmenno
Song-Veröffentlichung
Artist
achmenno
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
613
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Teestunde
Ist mir total entgangen. Einfach nur schön! Versteh zwar kein Wort, aber das brauche ich auch gar nicht. Superstimme, Rhythmus pur. Danke!
Rhinehard
:bagi:Gute Laune Mandeleya :bagi:
Haha wie witzisch - genau so lauf ich oft duich die Wohnung und hoffe, dass es niemand mitbekommt :smil451c7211b9e19:
Soll nicht heißen, dass dein Zeug schlecht ist :hammer:
Alpaca, Aldente wie heißt das noch - ahh jaa - a cappella find ich klasse!
Ziemlich großer Raum auf der Stimme.
Ich finds lustich :right:
Freddy All
Musikinstrumente in minimalem Anteil hätten auch nicht geschadet. Ansonsten nicht schlecht, aber es fehlt doch was.
popnapp
Eigentlich voll cool gemacht und eine schöne Idee!

Aber schon vor der Mitte der Spielzeit leuchtet bei mir die Too-Many-Repeats-Warnleuchte. Und kurz darauf beginnt die dazu gehörige Sirene zu heulen. Mein Kopf wird rot und nähert sich dem Point-Of-No-Return-But-Instead-Explode. Nein, ich übertreibe natürlich etwas. Aber gerade die zweite Silbe manDAleya (obwohl es doch DE heissen müsste?) kommt doch irgendwie zu oft. Unbedingt beim nächsten Projekt auf die Repeat-Warnleuchte achten und einen zweiten und dritten Teil in das Lied einbauen. Nicht a a a a a a a, sondern irgendwie a a b c a b c b a a c. Um nur mal ein Beispiel zu nennen. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur empfindlich.

Klasse gesungen ist es auf jeden Fall und harmonisch finde ich alles passend. Besonders die Bass-Stimme finde ich cool. Muss man erstmal haben, diesen Umfang und diese Präzision.
stonyroad
FInd ich lässig
Tape-Loops
Ja, die Idee war gut. Aber ich finde es tatsächlich auch viel zu lang für das was dort so schön kreiert wurde. Entweder hätte man noch ein wenig mehr bringen müssen oder aber die Länge des Tracks reduzieren sollen. Z.T. hätte für mich sogar etwas weniger Delay verwendet werden können.
jet2
schließe mich den vorrednern an.
hpfmusic
So was selbst gemachtes find ich immer gut. Läuft nur manchmal tonal aus dem Ruder.
Donbastiano
Echt nicht schlecht. Auf die Länge hin fehlt es vielleicht ein wenig an Abwechslung aber ist gut gemacht.
In den letzten 20 Sekunden sind die Stimmen etwas leise. :D
holgi
gute Idee, trägt aber mMn über die gesamte Spieldauer nicht, dafür passiert dann doch zu wenig, zieht sich bissel
Oben