achmenno

papst und sultan

  • Autor achmenno
  • songvote_creation_date
..mal wieder eine bearbeitung eines alten liedes, diesmal nich ganz so melancholisch wie sonst :)

worte : christian ludwig noack
musik : johann daniel symanski

so siehts aus..
Autor
achmenno
Song-Veröffentlichung
Artist
achmenno
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
501
Bewertung
8,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

Turquoise
Schöne Abwechslung. Gerne mehr davon.
...............................
emhead
"Sultanus" :) 10* allein für die Message und die gute Laune, die ich jetzt hab. Danke.
Andi Steffen
DAS ist ja mal ein Kontrastprogramm von Dir.. Ich habe mir bei Youtube eben mal die zahlreichen anderen Vertonungen dieses alten Textes vorgenommen und muss sagen, dass Deine Version mir tatsächlich am besten gefällt. Sie ist prächtiger vorgesungen und ideen- & abwechslungsreicher ausgestaltet als der Rest.
Voll cool! Hierfür gibt es 9 grinsende Sternchen.
noteveryonesdarling
  • noteveryonesdarling
  • 9,00 Stern(e)
Cool! Passt super und macht Spaß beim Hören :) die "Sultansynths" könnten noch etwas orientalischer klingen... ansonsten ein feines Stück Liedkunst!!!
jet2
vom papst den wein und vom sultan die frauen...
so passt es doch...

klasse stimme!
S
ja gut aber das meinst du ja kaum nicht ernst. Obwohl es verdammt gut gemacht ist.
Einmal willst du der Pabst sein.
Und einmal wieder nicht.
Dann willst du der Sultan sein
Und wieder nicht.
Ich hab es: Du bist Hannes Wader! Aber du hast zu viel Wein getrunken.
Zurück
Oben