DerDiener

Lover in der Town

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Mal wieder eine Solo Nummer von mir, mit hang zur Ironie :D Einfaches Reggae Liedchen :) lg Der Diener Beat & Lyrics by "Der Diener"
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
DerDiener
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
457
Bewertung
6,55 Stern(e)

Song-Rezensionen

E
Ein bisschen weniger Hall und man kann sich nicht beschweren
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
GerriComposer
Hat ne richtig geile verteilung der einzelnen Instrumente :D Und diese Quakige Stimme mit dem Text ist ganz funny :D Ist son Ohrwurmteil ;)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
P
Gute Arbeit, der Song gefällt mir gut. Die Stimme könnte wie andere schon sagten etwas zurückgenommen werden. Hau rein!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
xtrax
da ich ja selbst aus der off-beat Fraktion stamme (SKA) finde ich so 'ne coole Reggae Nummer doch mal eine sehr willkommene Abwechslung vom sonst so üblichen... Die Stimme würde ich auch etwas zurück nehmen, aber ansonsten cooler song.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
T
Cool! Die Stimme passt gut! Manchmal ist das Geknödel in der Stimme etwas überzogen. Toller Song . Tolle Idee! Nett gemacht!
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
N
insgesamt guter sound. jedoch finde ich den gesang etwas zu offensiv ;)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
MelvinWish
Joo Def3 is in däää house ;-) wusste nicht das wir uns kennen Hihiiiii... Nee ohne Spass schicke Dir mal einen Song von uns, der genau so Ironisch gemeint ist . Denn haben wir also Bühnen Intro genutzt. Cool das man sich selber nicht soo Ernst nimmt... 7 Points Gruss Todd..
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
L0rdVetinari
Gefällt mir. Bis auf dass mir der Gesang zu laut ist. Oder zu weit vorne? Ich weiß nicht genau, irgendwie zu präsent. Klatscht irgendwie so ins Gesicht Aber der Track ist in meiner Playlist.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
wailer
Also die Idee find ich cool! ;) Der Riddim ist kompositorisch bis auf die Bassline gar nicht schlecht! Der Sound/Mix allerdings deutlich verbesserungswürdig und der Gesang ein bisschen hmm... arg schräg. Die Ironie im Text gefällt mir gut. Also aus meiner Sicht ein ausbaufähiger Song. Weitermachen! Liebe Grüße, wailer :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
akl
Lustiges Stück mit humorvollem Text. Könnte sich zu einem Party Hit entwickeln. Was mir nicht so gefällt ist die "Art" des Singens, obwohl Du hier sicherlich noch eine Schippe extra draufgelegt hast, um die von Dir beschriebene "Ironie" umzusetzen. Was mich jetzt noch interessieren würde ist, wie Wailer den Reggae bewertet ;-)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Primo
Eher der hang zum Genie junge! Den wird ich gerne für meine Private Bibliothek haben dürfen, den kann mann über all mal zum besten geben, das kommt auf jeden gut an und rüber. Selbst gesungen? Machst dich gewiss bei einigen beliebt,ich bin überzeugt und lass mit gutem gewissen volle 10 Sterne da. Hast dir verdient junge. Wie lange bist denn schon am komponieren? Ich bin jetzt 3 jahre dabei und den 4Monat hier im Forum. Komm ehrlich gesagt nur langsam vorwärts und dabei bin ich schon froh über das bisher erreichte. aber hätt nie gedacht das,das mal so im umfang und ausmass mit dem aufwand in knallharter Arbeit entwickelt. Hab regelrecht nen Tunnelblick sobald ich Stundenlang an einem Projekt dran bin, weil ich ungerne aufhöre ehe das nicht fertig ist. Passiert mir ständig das aufgebaute von hinten einzu reissen weil ich schnell den überblick verliere und es Fällt mir daher schwer zu schlussfolgern. wie geht es dir Persöhnlich dabei? Und würde gern wissen wie man besser die Ruhe und konzentration Hällt auch über längeren Zeitraum! Danke für dein Voting, Glaubst ja gar nich wie wichtig das is für mich. Gruss Primo
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Oben