NOK

love is all around

  • Autor NOK
  • songvote_creation_date
Ein richtig schönes Stück geworden
lalala.gif
. Lasst bitte Feedback da.......danke. Lieben Gruß NOK
Autor
NOK
Song-Veröffentlichung
Artist
NOK
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
182
Bewertung
6,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Primo
potenziell schon verdächtig! ausbaufähig, Optimierungsbedarf 7ner wertung lass ich mal hiefür da
P
Ja , ganz nett...soundmäßig in Ordnung aber die Abwechslung fehlt halt.Und es ist auch viel zu lang. MfG Der Wixxer
  • Danke
Reaktionen: NOK
notenhobler
hmm, das was man da hört klingt insgesamt gut, es fehtl aber eine Melodie, dem Stück Herz gibt. Entweder gesungen oder irgendein netten Lead-Synth, du hast da ja so wie sich das anhört, das entsprechende Equiment. Mit Melodie gäbe es sicherlich noch mindestens 2 Sterne von mir drauf.
  • Danke
Reaktionen: NOK
M
Die prinzipielle Machart ("Style" ;) ) gefällt mir, ebenso die ausgewählten Sounds, sowie Arrangement und Mix. Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass Du Dich zu sehr von dem zugegebenermaßen geilen Sample hast verführen lassen. Du quetschst es aus bis auf den letzten Tropfen und noch darüber hinaus, wo eigentlich schon gar nix mehr rauskommt. Das ist vom Gehalt her m.E. definitiv zu wenig. Am Anfang ist es ok, man erwartet aber irgendwie, dass da noch sozusagen der ganze fette Braten hinterherkommt, aber er kommt leider nicht. Ich würde 10 Sterne vergeben, wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, entweder einen selbst gesungenen oder (z.B. von ccmixter) einen fremden Gesang eingebaut hättest, der das ganze Ding richtig trägt. So ist es für mich leider nur ein "work in progress", der sicher Potential hat, aber dem die Essenz, das zentrale Element noch irgendwie fehlt.
  • Danke
Reaktionen: NOK
Oben