freiburg1987

Love Could Be The Reason

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
Love Could Be The Reason - Ohne viel Schnickschnack, Gitarre und Stimme! :D
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
183
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

AndyC
Gitarre könntest du bestimmt sauberer bringen! Du singst das einfach zu gefühlslos, ohne Hingabe! Ich will dir aber auf keinen Fall eine schlechte geben, hätte die gute Komposition nicht verdient! Also schemamässig ne 4!
stonyroad
Der Song an sich ist gut. Erinnert an Donovan der 60ger. Die Gitarre ist tatsächlich ein Schwachpunkt . Klingt auffällig verstimmt . Oktavenreinheit überprüft ? Das Solo hattseine Schwächen, da heisst es noch üben. Zu Begin des Solos klingt die Akustische wie eine leicht verzerrte E-Gitarre, was sich aber bald gibt. Die Abnahme von ak. Git. ist keine leichte Angelegenheit - leider Die Stimme gefällt mir sehr gut, passt zu der Stimmung des Liedes hervorragend. Und ausserdem triffts die Töne (auch keine Selbstverständlichkeit) Grüße
Yoko
Die Stimme ist wirklich astrein, was mich stört ist die Gitarre. Du musst an deiner Spielweise noch etwas feilen, denn die Seiten klirren oft. Auch klingt die Gitarre etwas dünn, vor allem, da ja sonst keine Instrumente mitspielen, also im unteren Bereich noch stark anheben. Ansonsten schöne Komposition :)
stoman
Na, ich sag's doch: Weniger ist mehr. Reine Gitarrenstücke mit einer schönen Stimme sind mir immer noch die liebsten. Und Dein Lied bestätigt es wieder. Schönes Songwriting, und mir gefällt auch die Stimme sehr gut. Hier und da höre ich leichte Ungenauigkeiten im Gesang, aber die stören gar nicht weiter. Das Stück behalte ich. ;-) Schöne Grüße, Steffen
Oben