KINSKI

Lost In Love

  • Autor KINSKI
  • songvote_creation_date
Ich grüße Euch, trotz meines letzten Misserfolgs habe ich mich wieder an einer neuen Musikkreation gewagt. Ich selbst finde das es mein bis jetzt bester Song ist. Ich lasse mich aber gern von Euch harte Jury eines besseren belehren ;)) KINSKI NACHTRAG: Die überarbeitete Version steht jetzt zum download frei.
Autor
KINSKI
Song-Veröffentlichung
Artist
Dj Good Groove
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
547
Bewertung
5,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

D
Der Wassersound am Anfang ist irgendwie cool. Wie haste den gemacht? Der Rest schäkert und blubbert irgendwie so vor sich hin, was mir fehlt ist ein Highlight. Ab und zu etwas Abwechslung in den Drums, etc. Klingt sehr experimentell, was ja nicht schlecht sein muss. Ab 2 mins gefällt mir die Soundarbeit dann wieder gut. Generell ein solider Irgendwas-track, den ich genretechnisch nicht einordnen kann. Was mir fehlt ist dieses gewisse Etwas.
Kesse
blub.... blub... intro find ich interessant... gefällt... ja die Streicher... mit den quäl ich ja auch grade rum... gleiches prob... suche nochmal nach den richtigen Noten ist auf jeden Fall ein guter Ansatz und ausbaufähiges Stück... Farbspektrum: tiefdunkler Hintergrund, helle Oberflächenzeichnungen die noch keine Richtung haben sich zu sehr kreuzen, so dass der Betrachter eher Abneigung empfindet... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
antares
Hi, ein glucksendes Intro...lach...gute Idee. Die Strings die "rechts" zu hören sind bauen sich auf und treiben den Song vorwärts. Dafür aber die Strings "links" eher harmonisch suchend vor der Baustelle kreisen. Hör Dir mal diese beiden Spuren durch und kläre die Harmonien. Der Song baut sich weiter auf, das Chaos wächst unter den Instrumenten. Wer ist führend hier? Wollen den alle Klangerzeuger auf einmal, vor dem Ende des Songs beliebt werden? Wenn ja, sollten sich diese Entscheiden, wer wie und wo im Panorama steht. Desweiteren finde ich es wünschenswert, dass das Arrangement angedeutet wird. Dies mittels Höhe/Ruhepunkte innerhalb des Stückes, könnte mit Ton/Akkorde oder Breaks des Drum realisiert werden. Ein "Bolero" der Unordnung scheint mir hier entstanden zu sein. Bitte überarbeite dies nochmals, poste die aufgelockerte Version, damit auch ich als Zuhörer, von Dir mit der Musik entführt werden kann. lg antares
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 6,00 Stern(e)
Ich würde das Chaos mit den Strings am Anfang bis gegen Mitte und gegen Ende mehr sortieren und einige Verspieler rausnehmen. Ein wenig Stereo für die Streicher und weniger Tiefen würden dem Teil auch ganz gut tun. Den Orgelsound und den Clap find ich nicht schlecht. Grüsse Dirk
Zurück
Oben