KINSKI

First Strike

  • Autor KINSKI
  • songvote_creation_date
Ich Grüße Euch, mein erster am Rechner produzierter Song ist eine Mischung aus vielen Klassischen Instrumenten und soll tanzbare, fröhliche Musik sein die Spass macht. Aber Warnung Vorweg! Es ist nicht das übliche Dance-Gedröhne und könnte Eure Hörnerven nachhaltig beschädigen ;)) Über ehrliche und Konstruktive Kritik freue ich mich jetzt schon. Nachgeschoben: Die Finale Version mit zusätzlichem Bass & anderem Drum. Besten Dank & Gruß
Autor
KINSKI
Song-Veröffentlichung
Artist
Dj Good Groove
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
521
Bewertung
7,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
ich stimme meinem vorredner zu... der beat enttäuscht. da könnte man sich was housemäßiges zu vorstellen... schau doch mal, ob du mit n paar hihats nicht noch was grooviges basteln kannst. was mich außerdem etwas nervt ist, daß sich viele loops jeden takt wiederholen... da würde ich ruhig den einzelnen elementen "mehr raum" lassen. hat potential.
tkay
Hi, der Soundcharakter ist sehr cool, in den Klängen, Licks und Harmonien steckt sehr viel Potential....leider macht der etwas plumpe Beat einen möglichen und erhofften Dance-Groove zunichte... tkay
BaraMGB
Doch ja .. macht Spaß. Ein bissel langweilig ist der Beat. Aber für diese schöne Idee vergebe ich sehr großzügige 8 Punkte. Gefällt mir irgendwie... Gruß Bara
Zurück
Oben