KINSKI

Electro Disco

  • Autor KINSKI
  • songvote_creation_date
Durch viel experimentieren mit Bass (ich wollte eigentlich T Rex - Hot Love nachmachen um das Spiel mit Bassgitarre zu lernen) und Effektgeräten, ist dieser House-Track entstanden - also mal wieder ein Zufallswerk. Ich freue mich auf Eure professionelle Meinung. 192Kbits / 4,9 MB
Autor
KINSKI
Song-Veröffentlichung
Artist
Dj Good Groove
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
476
Bewertung
4,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

uelimichel
Intro mit den reflektierenden Stimmen ist eindeutig zu lang. Dann kommt ein neues Synthmuster das zu lange wiederholt wird. Beat ist mehr als dürftig. Schlechte Sound. Für mich wirkt das ganze als ein aneinanderreihen von einigen geloopten Sounds angereichert mit ein paar Effects. Klar dem Genre LoFi zuzuordnen. Ueli
K
  • Kassettenrekorder
  • 7,00 Stern(e)
Klarer Sound, nett zusammengestellt und grooviges Feeling. Der Track hat was...
ConFus
Nettes Stück. Der Synthesizer ist ein wenig aufdringlich. Ansonsten schön arrangiert.
Zurück
Oben