KINSKI

Heavy Guitar

  • Autor KINSKI
  • songvote_creation_date
Gewollt einfach gehaltener Song mit Elektrogitarren, Verzerrer und Drums im Vordergrund. Ich hoffe Ihr belohnt mich wieder mit hilfreichen Kritiken. Gruss, KINSKI NACHTRAG: Die Kritiken sind berechtigt - ich arbeite an der Überarbeitung. NACHTRAG - Neue Version: Die Überarbeitete Version ist jetzt Verfügbar. Allerdings bin ich momentan mit meiner wenigen Erfahrung mit Reason zu mehr nicht im Stande.
Autor
KINSKI
Song-Veröffentlichung
Artist
Dj Good Groove
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
575
Bewertung
1,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Good4u
Die Gitarre tönt schrööööcklich, die Drums haben keinen Druck....... bisschen überarbeiten wäre wohl angesagt.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 1,00 Stern(e)
Wo ist denn hier das stringente Konzept? Wirkt ziemlich unausgegoren, die synthetisch erzeugten Gitarren können mich auch nicht recht überzeugen. Wäre eher was fürs Feedback-Forum gewesen, weil nach den Maßstäben eines fertigen Songs sind diese monotonen Phrasen ehrlich gesagt ziemlich abtörnend.
mathew
Also das sagt mir ja jetzt nun garnix! Aneinanderreihung von langweiligen Phrasen. Kein Spannungsbogen - keine richtige Idee dahinter. Allenfalls geeignet für Untermalung einer Filmszene - wo es in gewisser Weise um Monotonie geht. Gruß Mattes
Zurück
Oben