R

Lost Contoll

  • Autor Rosarot
  • songvote_creation_date
Hallo, mal was in Richtung "Dance-Elektro" mit einer fähigen Frauenstimme. Ist zwar nicht wirklich meine Materie - aber Spaß macht`s
smil451d62b1d6f72.gif
LG
Autor
Rosarot
Song-Veröffentlichung
Artist
Rosarot
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
490
Bewertung
8,29 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Schöner Dance-Song, tolle Stimme, tolle Produktion. Der Song selbst, also das Songwriting sind für mich etwas konventionell geraten. Im ruhigen Zwischenteil ab 2:45 kommen endlich mal interessante Akkorde :) Aber das Manko wird insgesamt durch den fetten Sound wieder wett gemacht. Die Gesangsstimme im Refrain scheint mir eine Idee zu dumpf und zu verhallt. Ist vermutlich Geschmackssache. Ein Hit ist es auf jeden Fall.
geebee
Mann oh Mann. Die Stimme hätte ich auch gerne mal in meinem Studio! Du hast das Ding richtig fein ausproduziert. Typische 90's Doppelungen, die der Stimme richtig Durchsetzungskraft verleihen! Das Songwriting an sich ist für mich nicht hervorragend, aber solide und Genrekonform. Da hättest du im jüngst beendeten 90's Remix Contest aber so richtig gute Karten gehabt!
M
  • MambaProductions
  • 7,00 Stern(e)
Gar nicht mal so schlecht. Mach weiter so.
helge1973
Gefällt mir super gut, hat was von den 90ern. Starke Frauenstimme, geiler Sound. N bissl zu lang und aus der Stimme hätte man noch mehr herausziehen können.
MelvinWish
Ah hast Du nicht mal Drums bei uns eingespielt? Zum Song, jau klingt sehr amtlich cooler Gesang cooler Beat... Von mir 8 Points..... Gruss Todd...
Wennto
Jau..das Ding hat Groove. Echt tolle Produktion im modernisierten 90s Stil - Respekt. Sehr, sehr guter Sound, was bei dem Genre unabdingbar ist. Ein wenig enttäuscht mich dennoch der Refrain. Der plätschert , auch weil die wirklich sehr gute Sängerin nicht einmal Gas gibt. Also ich hätte mit einem "aufgehenden" Refrain und einem damit verbundenem, bessern Vocalarrangement in jenem, noch Sterne draufgelegt.
A
Klasse Nummer, gefällt mir seeeehr gut!!! Ein wenig kürzer wäre sicher auch kein Beinbruch :)
Zurück
Oben