1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Lost Contoll

Song in 'Techno, Dance, Trance' von Rosarot gepostet, am 08.04.13.

  1. Rosarot

    Rosarot

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    331
    331
    8.29/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    Lost Contoll
    Dauer:
    00:04:58
    Datum:
    08.04.13
    Interpret:
    Rosarot
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Hallo, mal was in Richtung "Dance-Elektro" mit einer fähigen Frauenstimme. Ist zwar nicht wirklich meine Materie - aber Spaß macht`s [​IMG] LG
     
    Rosarot, 08.04.13
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.987
    19987
    10/10,
    Schöner Dance-Song, tolle Stimme, tolle Produktion. Der Song selbst, also das Songwriting sind für mich etwas konventionell geraten. Im ruhigen Zwischenteil ab 2:45 kommen endlich mal interessante Akkorde :) Aber das Manko wird insgesamt durch den fetten Sound wieder wett gemacht. Die Gesangsstimme im Refrain scheint mir eine Idee zu dumpf und zu verhallt. Ist vermutlich Geschmackssache. Ein Hit ist es auf jeden Fall.
     
    popnapp, 16.04.13
  2. geebee

    geebee

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.191
    8191
    8/10,
    Mann oh Mann. Die Stimme hätte ich auch gerne mal in meinem Studio! Du hast das Ding richtig fein ausproduziert. Typische 90's Doppelungen, die der Stimme richtig Durchsetzungskraft verleihen! Das Songwriting an sich ist für mich nicht hervorragend, aber solide und Genrekonform. Da hättest du im jüngst beendeten 90's Remix Contest aber so richtig gute Karten gehabt!
     
    geebee, 12.04.13
  3. MambaProductions

    MambaProductions

    Registriert seit:
    11.04.13
    Punkte:
    35
    35
    7/10,
    Gar nicht mal so schlecht. Mach weiter so.
     
  4. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.743
    84743
    8/10,
    Gefällt mir super gut, hat was von den 90ern. Starke Frauenstimme, geiler Sound. N bissl zu lang und aus der Stimme hätte man noch mehr herausziehen können.
     
    helge1973, 10.04.13
  5. MelvinWish

    MelvinWish

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    10.794
    10794
    8/10,
    Ah hast Du nicht mal Drums bei uns eingespielt? Zum Song, jau klingt sehr amtlich cooler Gesang cooler Beat... Von mir 8 Points..... Gruss Todd...
     
  6. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.191
    105191
    8/10,
    Jau..das Ding hat Groove. Echt tolle Produktion im modernisierten 90s Stil - Respekt. Sehr, sehr guter Sound, was bei dem Genre unabdingbar ist. Ein wenig enttäuscht mich dennoch der Refrain. Der plätschert , auch weil die wirklich sehr gute Sängerin nicht einmal Gas gibt. Also ich hätte mit einem "aufgehenden" Refrain und einem damit verbundenem, bessern Vocalarrangement in jenem, noch Sterne draufgelegt.
     
    Wennto, 08.04.13
  7. alpha-s

    alpha-s

    Registriert seit:
    05.11.09
    Punkte:
    634
    634
    9/10,
    Klasse Nummer, gefällt mir seeeehr gut!!! Ein wenig kürzer wäre sicher auch kein Beinbruch :)
     
    alpha-s, 08.04.13