R

Alive

  • Autor Rosarot
  • songvote_creation_date
Hallo, noch mal ein Song in der Richtung Dance/Electro... Ist die Clubversion - deshalb ein wenig länger das Ganze. LG
Autor
Rosarot
Song-Veröffentlichung
Artist
Rosarot
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
349
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Das geflällt mir spontan besser als "Lost Control". Der Refrain kommt besser, bleibt besser im Ohr, die Stimme kommt mehr aus sich heraus. Ansonsten ist die Produktion auf dem gleichen hohen Niveau. Klingt klasse und rund. Hat absolut Radio-Qualität und würde sich in den Charts gut machen.
M
  • MambaProductions
  • 5,00 Stern(e)
Instrumental ganz Ok, wiedererkennungswert müsste in Zukunft meiner Meinung nach aufpoliert werden. Sonst ganz OK.
geebee
Ist schon ein starkes Stück! Die Frau singt ja mal sowas von geil! :D Mit der Zeit verbraucht sich die Harmoniefolge. Ist sicher typisch für diese Art Musik, dass sich alles um eine Harmoniefolge dreht, aber mir fehlt dann zumindest eine Hook, die dem Ganzen nochmal einen anderen Schwerpunkt verleiht. Aber schlecht gemacht ist es auf keinen Fall!
Dodo_I
Oh, feiner Gesang, flockige Nummer. Ob das mit SWR3 wirklich positiv zu verstehen ist ;-). Aber feine Sache das.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Was daran Clubsound sein soll ist mir ganz ehrlich Schleierhaft. Das Piano kommt mir doch sehr bekannt vor. Errinert mich an meine Kinderheit Anfang der 90er :) Mir persönlich sind fürn Club zu viele Vocals dabei. Aber ich wills ned schlecht reden - der Sound is locker zum hören. Der Mix is gut gemacht. Und so als Radio Mucke perfekt - könnt glatt auf SWR3 laufen ;-) Zum Tanzen jedoch animiert mich der Track jetzt leider nicht. Hitverdächtig find ich persönlich nicht - aber eine sehr solide Arbeit.
Zurück
Oben