Lonelynezz

Lonelynezz & SoNiC - Modus Mio! (beat by JordanBeatz)prod.Parab1te

Song-Rezensionen

Andi Steffen
Geil, Transformers! :p

Dein/Euer Flow ist hier schon massig cooler als beim letzten Beitrag.
Der Song an sich läuft gefühlt auch viel flotter ab, und es kommt fast schon ein bisschen Hektik für meine alten Öhrchen auf.. Die Stimmen fangen das aber sauber auf.

Vom Sound her kann ich noch so leise drehen, aber es knarzt und zerrt teilweise... Da könne die Pros hier bestimmt noch Tipps verteilen.


Ich habe mich sehr über diesen guten, ehrlichen Song gefreut. Bitte weiter so!!!! 👍
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
jet2
schließe mich dem kommentar von @rho an.
am sound würde ich noch das frequenzbild verbessern
und die stimme ist in raum und stereospektrum meiner meinung nach noch nicht optimal verankert.
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
rho
Schöne Grüße von außerhalb der Zielgruppe. Der Sound ist noch verbesserbar. Irgendwie klingen die Vocals gequetscht. ABER du machst der zweiten Zeile deiner Voting-Einleitung alle Ehre. Es heißt zwar im Track "Ich mache immer weiter, weil das Produzieren mich beschäftigt, auch wenn das Ergebnis kein Glück bringt". Glück vielleicht nicht, aber Verbesserung. Ich höre jedenfalls einen echten Fortschritt. Und ich erkenne in den Zeilen "Wir geben niemals auf, auch wenn unser Hype auf einem Tiefpunkt bleibt" sympathische Selbstdistanz, auch wenn der Text und der Rhythmus immer noch nicht so richtig gute Freunde sind.
  • Danke
Reaktionen: DHG und Lonelynezz
Zurück
Oben