Lonelynezz

Lyra & Lonelynezz - Warum Remix (prod.Parab1te.)

hey leute dieses mal gibt es ein remix von mir von einem lied das es normalerweise ohne rap part gibt aber ich wollte mit diesem lied was mich flasht einen remix machen

Song-Rezensionen

Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 2 day(s).
Der Titel "Warum Remix" trifft sehr passend... 🤪

Sorry, aber den geilen Ursprungssong hätte man ruhig auf seinem unerreichbar hohen Sockel belassen können.

Da habe ich schon weitaus besseren Wörter-Flow von Dir erlebt. Was aber schließlich zählt ist, dass DU mit dem Ergebnis zufrieden bischt 😌
  • Danke
Reaktionen: rho und Lonelynezz
rho
  • rho
  • This rating will show up in 2 day(s).
Es ist alles schon gesagt. Super. Aber ...
Wenn da nur der Rap nicht wäre. Spätestens ab der Textstelle "Du erhellst den Raum mit einem Schein, aber es wei(s)cht ab von dein Sein" [wörtlich so!] geht es steil bergab – von der Nulllinie aus. Sorry, ich bin echt ratlos.
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 2 day(s).
super sängerin, klasse text, leider ist der männliche rap wie schon erwähnt zu laut und vom flow nicht optimal.
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
DHG
  • DHG
  • This rating will show up in 2 day(s).
Die Sängerin hats drauf. Da stimmt für mich grundsätzlich alles und auch der Text kann absolut überzeugen. Ja, die Stimme könnte etwas lauter gemischt sein aber sonst top! (Aber nach dem was du schreibst, handelt es sich dabei um einen kommerziellen Song, da kann man das auch so erwarten.)
Ab dem Moment wo der Rap einsetzt geht es qualitativ gleich mal zwei, drei Stufen nach unten. Von der angesprochenen mangelnden Artikulation, über dem wie so oft hakeligen Flow bis hin zum Text, kann nichts mit dem vorangegangen Part mithalten. Da hast du dir nicht wirklich einen Gefallen getan, denn durch die Sängerin werden deine Schwächen noch deutlicher hörbar.
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
Crosswise
  • Crosswise
  • This rating will show up in 2 day(s).
Die weibliche Stimme muss auf jeden Fall viel präsenter nach vorne, gerade gegen die Kick kommt sie wirklich nicht an, was echt schade ist, denn sie ist echt interessant...

Allergisch bin ich allerdings leider gegen "misch, disch und nischt"... :) Macht am Ende solide ********
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
Lionwolf
  • Lionwolf
  • This rating will show up in 2 day(s).
Eine tolle weibliche Stimme, die etwas im Mix hinten ist, zumindest im Strophenpart aber auch da drückt der Bass und Kicksound die Stimme in den Hintergrund.
Der männliche Part dagegen ist weit vorne und hakelt etwas mit dem Flow...
Das nochmal im Mix in die Waage gebracht klingt könnte dann spannend wirken, trotz der negativen Stimmung inhaltlich.
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
Zurück
Oben