Lonelynezz

SoNiC - Die Stimme Meiner Seele (beat by Azrael)prod.@Parab1te.

Hey leute

ich möchte dieses mal mit einem der ersten songs die ich produziert habe ins voting gehen bin diesmal nicht ins feedback gegangen ich hoffe der song gefällt trotzdem

Lg

Lonelynezz aka Parab1te
  • Danke
Reaktionen: DHG

Song-Rezensionen

DHG
Die Stimme klingt hier irgendwie leicht dosig? Irgendwas ist da komisch, mal abgesehen davon das die Stimme zu laut ist.
Auch hier finde ich das du dich raptechnisch steigerst. Der flow wird besser auch wenn das hier noch wesentlich lässiger bzw. gekonnter daher kommen könnte. Textlich wirst du auch besser, das spricht mich schon durchaus an.
Die Atemgeräusche sind zum Teil ziemlich störend z.B. gleich der erste Atmer ist schon sehr laut oder auch bei ca. 1 Minute und ca. 1:21.

Was ich hier ganz besonders positiv herausstellen möchte ist die Glaubwürdigkeit. Ich nehm dir das 100% ab und deine Performance was den Einsatz der Stimme angeht, ist wirklich sehr gut. Bleib dran! Das du Potenzial hast, hast du längst bewiesen. Jetzt heisst es viel schreiben und aufnehmen, dann kommt der Fortschritt unausweichlich.
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
montybunker
Moin.
Am Anfang hat sich ein Knackser in die Aufnahme geschmuggelt. Der Gesang ist im Vergleich zum Backtrack deutlich zu laut. Hin und wieder kann man etwas am Flow arbeiten. Gerade bei den "unds" und "vielleichts" und so. Vielleicht den Text mal checken und alles an Worten raus, die man für den Inhalt nicht zwingend braucht. 5 von 10. Liebe Grüße und natürlich mein Respekt für Euer Schaffen.
  • Danke
Reaktionen: Lonelynezz
rho
Was den Beat und den Mix betrifft, bin ich bei @jet2. Was den Flow angeht, habe ich immer noch den Eindruck, dass Ihr noch keine richtig guten Freunde geworden seid. Und das finde ich echt schade. Auch wenn ich mit Deiner Bilderwelt nicht viel anfangen kann, habe ich doch bei jedem Deiner Tracks das Gefühl, dass die Texte wirklich raus wollen oder müssen.
jet2
der beat gefällt mir gut!
der sprechgesang kommt gefühlvoll rüber - hier und da könnte der flow vielleicht noch verbessert werden.
die stimme finde ich zu trocken gemixt und zu laut.
sie findet leider nicht so ganz den raum vom beat.
Zurück
Oben